Anja Ebersbach Joomla! 1.5 für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Joomla! 1.5 für Einsteiger“ von Anja Ebersbach

Dieses Buch bietet Ihnen einen schnellen Einstieg in Joomla! 1.5, das derzeit zu den erfolgreichsten Content-Management-Systemen zählt und besonders bei Einsteigern beliebt ist. Selbst anspruchsvolle Webseiten können Sie mit diesem CMS ohne Kenntnisse der Webentwicklung gestalten. Wenn Sie bisher keine oder nur wenig Erfahrung in der Webentwicklung oder im Umgang mit Content-Management-Systemen besitzen haben, sind Sie mit diesem Buch richtig. Ausführlich werden Sie durch die Installation und die Grundlagen des Systems geführt. Umfangreiche Praxisbeispiele helfen Ihnen dabei Gelerntes zu verstehen und für Ihre eigene Webseite einzusetzen. Tipps zur Pflege der Webseite (Suchmaschinenoptimierung etc.) sowie Übungen mit Lösungen runden dieses Buch ab!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day