Anja Ebersbach Joomla! 2.5 für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Joomla! 2.5 für Einsteiger“ von Anja Ebersbach

Joomla! zählt zu den derzeit erfolgreichsten Content-Management-Systemen und ist besonders bei Einsteigern beliebt. Selbst anspruchsvolle Webseiten können Sie mit diesem CMS ohne Kenntnisse der Webentwicklung gestalten. Wenn Sie bisher keine oder nur wenig Erfahrung in der Webentwicklung oder im Umgang mit Content-Management-Systemen besitzen haben, sind Sie mit diesem Buch richtig. Ausführlich werden Sie durch die Installation und die Grundlagen des Systems geführt. Umfangreiche Praxisbeispiele helfen Ihnen dabei Gelerntes zu verstehen und für Ihre eigene Webseite einzusetzen. Aktuell zu Joomla! 2.5

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch