Joomla! 2.5 für Einsteiger

Joomla! 2.5 für Einsteiger

Inhaltsangabe zu "Joomla! 2.5 für Einsteiger"

Joomla! zählt zu den derzeit erfolgreichsten Content-Management-Systemen und ist besonders bei Einsteigern beliebt. Selbst anspruchsvolle Webseiten können Sie mit diesem CMS ohne Kenntnisse der Webentwicklung gestalten. Wenn Sie bisher keine oder nur wenig Erfahrung in der Webentwicklung oder im Umgang mit Content-Management-Systemen besitzen haben, sind Sie mit diesem Buch richtig. Ausführlich werden Sie durch die Installation und die Grundlagen des Systems geführt. Umfangreiche Praxisbeispiele helfen Ihnen dabei Gelerntes zu verstehen und für Ihre eigene Webseite einzusetzen. Aktuell zu Joomla! 2.5

ISBN:9783836219266
Verlag:Galileo Press