Anja Ebersbach Wiki

Inhaltsangabe zu „Wiki“ von Anja Ebersbach

Durch "Wikis" können Nutzer Websites nicht nur ansehen, sondern auch ändern. Angeregt durch die Internet-Enzyklopädie "Wikipedia" entdecken immer mehr Anwender und Betreiber ihr vielfältiges Potenzial. Einfach im Aufbau und unkompliziert in der Bedienung, stellen sie eine echte Alternative zu teuren Content-Management-Systemen dar. Das Beispiel einer Konferenzplanung zeigt, wie Sie mit Hilfe der "Wiki"-Software reale Projekte durchführen. Die CD-ROM bietet Open-Source "Wiki"-Software und eine Projektdatenbank mit Beispielseiten. Plus: Theorie, Bedienelemente, Komponenten, Installation und Konfiguration der "Wiki-Klone" "MediaWiki" und "TWiki".

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86