Anja_Eichbaum

Alle Bewerbungen

Meerweh? Dann habt ihr, liebe Lovelybooker, sicher Lust, mit der "Frisia V" auf die ostfriesische Insel Norderney überzusetzen, oder?Aber Vorsicht! Nicht nur vier Frauen auf der Suche nach Mr. Right reisen mit, sondern auch Johannes, der Chatpartner, der sie alle unabhängig voneinander eingeladen hat. Als ein Herbststurm die Insel vom Festland trennt und eine Frauenleiche am Badekarren gefunden wird, ist der Inselpolizist Martin Ziegler froh, dass er ein unkonventionelles Ermittlerteam um sich scharen kann. Was die Polizeipsychologin Ruth Keiser dabei mit der Friseurin Daniela Rick zu tun hat, und warum es in Marthe Dirkens Pension einen Giftschrank gibt, erfahrt ihr, wenn ihr euch mitnehmen lasst in die Loungesessel der hippen Milchbar und hinter den Panoramafenstern mit Blick aufs Meer und chilliger Musik einen "Inselcocktail" genießt.
Bewerbt euch gerne bis zum 19.11.2017 mit der Beantwortung der folgenden Frage:
Was passiert in den Sommermonaten im historischen Badekarren am Weststrand von Norderney?
Der Gmeiner-Verlag verlost 20 Exemplare des Buches. Die Gewinner können zwischen Print- und Ebook-Variante wählen. Natürlich könnt ihr auch sehr gerne mitmachen, wenn ihr das Buch schon habt.
Viel Glück! Ich freue mich auf euch.

#norderney #norderneykrimi #ostfriesland #milchbar #geocaching #herbststurm #chatten #onlinedating #mrright #placetobe #chillig #inselcocktail #whodunit #cosycrime #kriminalroman #gmeinerverlag

Autor: Anja Eichbaum
Buch: Inselcocktail

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ja, ich will ! Dieses Buch lesen ...und das ist auch gleich die Antwort auf die Bewerbungsfrage, denn in den Badekarren kann man im Sommer heiraten.....eine sol süße Idee.
Und da ich tatsächlich Meerweh habe und Geschichten liebe, die an den deutschen Küsten spielen, möchte ich mich gerne für ein Print bewerben und ein Teil dieser LR sein. Die Geschichte hört sich spannend an und nach der kurzen Inhaltsangabe bin noch total neugierig, wie die Geschichte weitergeht.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Klasse , ein Nordsee Krimi, da wäre ich sehr gerne dabei. Falls es klappt, bitte ein Printexemplar.
Dass man in den Sommermonaten in den alten Badekarren heiraten kann, ist eine witzige Idee, wie ich finde.

Ausgewählter Beitrag

Baerbel82

Hallo Anja,

gerade erst entdeckt. Krimis und Thriller, insbesondere aus dem Gmeiner Verlag, interessieren mich immer brennend.

Ich liebe die Nordsee und die Ostfriesischen Inseln. Auf Norderney war ich allerdings noch nie. Das würde ich gerne ändern.

Zu deiner Frage:
Im historischen Badekarren am Weststrand von Norderney kann man in den Sommermonaten heiraten. (Ich gebe zu, das musste ich kugeln.)

Gerne möchte ich Inselpolizist Martin Ziegler näher kennenlernen. Daher würde mich sehr freuen, "Inselcocktail" mitlesen zu dürfen. Wenn möglich, die Print-Ausgabe.

Aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension sind für mich selbstverständlich.

Inaina

Alle Bewerbungen

Im Badekarren hat sich schon der ein oder andere versprochen.
Die Geschichte wirkt bunt und spannend. Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen. Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.
Meine Rezensionen gibt es hier, auf amazon.de und thalia.de und auf meiner Facebookseite.

Antek

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Nordsee und auf Norderney war ich noch nie, deshalb würde ich gerne per Kopfkino dorthin reisen.
Google sei Dank weiß ich auch die Antwort auf deine Frage. Im historischen Badekarren am Weststrand von Norderney kann man in den Sommer heiraten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Inselpolizist Martin Ziegler näher kennenlernen dürfte.

Ein richtiges Buch ist mir immer lieber, wenn ich die Wahl habe,

MiriamMeier

Alle Bewerbungen

Hallo, ich würde mich gerne für diese Leserunde bewerben.Der Klappentext klingt schon mal richtig interessant. Bin noch ganz neu bei LovleyBooks und würde mich gerne mit anderen Lesebegeisterten austauschen. Die Antwort auf die Frage lautet: Im historischen Badekarren kann man auf Norderney im Sommer heiraten. Liebe Grüße Miriam

bookloving

Alle Bewerbungen

Dies scheint ein vielversprechender Krimi zu werden, Herbststurm und Inselflair inklusive. Als großer Krimifan wäre ich auch gern bei der Leserunde dabei und bewerbe mich um ein Printexemplar.
Zur Frage: In den historischen Badekarren kann im Sommer tatsächlich geheiratet werden.
Mal wieder was dazu gelernt!

Isabell47

Alle Bewerbungen

Im Sommer fungiert der Badekarren als Standesamt.... Das fiinde ich wirklich sehr romantisch und wäre für mich als Nordseeinselliebhaber auch eine Idee gewesen. Hiermit bewerbe ich mich für ein Printexemplar...

vronika22

Alle Bewerbungen

Ui...ganz so einfach ist die Bewerbungsfrage diesmal nicht...ich musste mich erstmal schlau machen und habe wieder was dazugelernt:
In dem Badekarren gibt es doch tatsächlich Trauungen!

Auf jeden Fall klingt der Inselcocktail sehr verlockend und ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte.
Allerdings lese ich nur print, mit e-books konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden.