AnIannas Reise

von Anja Esser
AnIannas Reise

Neue Leser-Meinungen

AnjaEssers avatar

Meine erste Veröffentlichung. Zielgruppe: Frauen, insbesondere in Umbruchsituationen

Inhaltsangabe zu "AnIannas Reise"

AnIannas Reise ist ein modernes Märchen für Leser jeden Alters, welches mit einem Happy End beginnt und sich ebenso ungewöhnlich weiterentwickelt.
Es entführt den Leser auf eine Reise zum eigenen Herzen, bis er schließlich selbst zum Teil der Geschichte wird.
Sprache und Weltbild bedienen sich sowohl bekannter (Märchen-)Tradition als auch täglich erlebter Moderne und erschaffen so eine ungewohnte und zugleich zeitgemäße Perspektive auf Liebe, Partnerschaft und Selbstwert.
Mit dem Voranschreiten der Handlung und der Reifung der Protagonistin AnIanna entwickelt sich das Märchen zu einem vielschichtigen Lesevergnügen, das den Leser anrührt, bewegt und fesselt, durch den humorvoller Stil jedoch eine gewisse Leichtigkeit erhält und schließlich durch seine Interaktivität den Leser zum eigenen Reisen bewegt.

Verlag:JadeXpression
Erscheinungsdatum:04.01.2012