Anja Ewringmann Leitsymptome bei Meerschweinchen, Chinchilla und Degu

Inhaltsangabe zu „Leitsymptome bei Meerschweinchen, Chinchilla und Degu“ von Anja Ewringmann

Gerüstet für die Heimtiersprechstunde Soviel Praxis wie möglich, soviel Theorie wie nötig. - Übersichtliche Fließdiagramme führen Sie sicher zur Diagnose, um schnell die nächsten Schritte einleiten zu können. - Im Erkrankungsteil helfen Ihnen wichtige Fakten und zahlreiche Abbildungen, Ihre Verdachtsdiagnose zu bestätigen. - Farbige Sofortmaßnahmen- und Therapiekästen führen Sie direkt zur richtigen Behandlungsstrategie. Ein ausführliches Medikamentenverzeichnis mit Indikationen sorgt dafür, dass Sie ohne lästiges Suchen die richtige Dosierung finden. - Und damit wirklich keine Fragen offen bleiben, finden Sie zudem alles Wissenswerte rund um Haltung und Fütterung von Meerschweinchen, Chinchilla und Degu. Vom Leitsymptom zur richtigen Diagnose und Therapie! Mit diesem kleintier.konkret-Praxisbuch bringen Meerschweinchen, Chinchilla und Degu Sie nicht länger aus dem Konzept.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie