Anja Förster , Peter Kreuz Das ABC des selbstbestimmten Lebens

Inhaltsangabe zu „Das ABC des selbstbestimmten Lebens“ von Anja Förster

Von A bis Z den eigenen Weg gehen A wie Autopilot, den man ausschalten sollte. B wie Bedeutsamkeit, die man seinen Handlungen verleihen kann. C wie Camouflage, die einen daran hindert, sich wirklich zu zeigen: Anja Förster und Peter Kreuz beleuchten anhand des ABC in 29 knackigen, mitreißend illustrierten Texten die Prinzipien, die im Leben und bei der Arbeit den entscheidenden Unterschied bedeuten. Die beiden Spiegel-Bestsellerautoren machen Mut, ausgetrampelte Pfade zu verlassen und den eigenen Weg zu entdecken. Ihr Credo: Sei besser die erstklassige Version deiner selbst als die zweitklassige Kopie eines anderen. Ein tolles Geschenkbuch für alle, die mehr aus ihrem Leben machen und wirklich etwas bewegen wollen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie