Anja Förster , Peter Kreuz Macht, was ihr liebt!

Inhaltsangabe zu „Macht, was ihr liebt!“ von Anja Förster

Seid außergewöhnlich! Seid leidenschaftlich! Die Arbeit ist ein wichtiger Teil unseres Lebens, und wir schöpfen unsere Gestaltungsmöglichkeiten dort meist gar nicht aus. Mit ihren Anstiftungen – anregende Episoden und erhellende kleine Geschichten – wollen Anja Förster und Peter Kreuz den Leser begeistern, ihn dazu einladen, sich selbst auf die Suche zu begeben nach dem, was wirklich zählt. Sie wollen Arbeit nicht als Bürde verstanden wissen, sondern als Gelegenheit, Eigeninitiative zu zeigen, Dinge anzupacken und die eigenen Chancen auszuschöpfen. Seid unbequem! Seid anspruchsvoll! Seid wertvoll! In ihrem neuen Buch fordern Anja Förster und Peter Kreuz uns auf, das Leben zu leben, das wir uns selbst wünschen. Aus ihren beliebtesten Kolumnen haben sie 66½ inspirierende Episoden ausgewählt, die uns Mut machen wollen, Dinge weiterzudenken, Neues anzustoßen, Grenzen zu verschieben und eigene Regeln zu schaffen. Die Botschaft der beiden Wirtschaftsquerdenker: Keiner von uns ist ein Opfer der Umstände. Jeder von uns hat die Wahl, seine Talente zu entdecken und etwas daraus zu machen – oder vor sich hinzudämmern, als Teil der Kulisse auf der Bühne eines Anderen.

Uneingeschränkte Leseempfehlung, unglaublich inspirierend und kurzweilig geschrieben. Tolles Buch!

— goldenefliege
goldenefliege

Das Buch an sich ist interessant, nur weiß ich noch nicht, ob mir die Ausrichtung gefällt.

— Teufel100

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch