Zündstoff für Andersdenker

von Anja Förster und Peter Kreuz
Zündstoff für Andersdenker

DieTanjaKoehlers avatar

Ein großartiges Best-Of-Album in Sachen 'Veränderung'!

Inhaltsangabe zu "Zündstoff für Andersdenker"

Schluss mit dem Stillstand! Die bekannten Business-Querdenker, Management-Vordenker und Bestsellerautoren Anja Förster und Peter Kreuz bieten mit ihrem neuen Sachbuch Zündstoff für Menschen, die etwas bewegen wollen - im Beruf und darüber hinaus. Für sich allein und gemeinsam mit anderen.

Denn manchmal ist das gar nicht so einfach: Es fehlen Energie, Inspiration, eine Idee. Das Unternehmen, in dem wir arbeiten, stellt sich quer. Der Markt, in dem wir unser Produkt oder unseren Service anbieten, erdrückt uns.

Jetzt muss sich alles ändern!

Aber: Jede Veränderung fängt klein an. Sie fängt bei jedem Einzelnen an.

Dieses Buch liefert Zündfunken für Veränderung und Innovation. Denn ein Feuer beginnt mit einem Funken.

Der Funke wird zur Flamme - zu einer Flamme, die für Veränderung brennt!

`Wir glauben an Menschen, die in ihrem Leben Spuren hinterlassen wollen. Und damit auch das Leben der anderen positiv verändern.´ Anja Förster und Peter Kreuz

Verlag:Murmann Publishers
Erscheinungsdatum:10.07.2017