Anja Förster , Peter Kreuz Zündstoff für Andersdenker

Inhaltsangabe zu „Zündstoff für Andersdenker“ von Anja Förster

Das Freiheitsmanifest für Andersdenker
Oft ist man im Korsett des Alltags gefangen, im Hamsterrad der ewig gleichen Tätigkeit, im beengten Mindset der Kollegen und des direkten Umfelds. Spuren zu hinterlassen, neue Wege zu gehen, einen Ausstieg aus dem Trott zu finden - das ist nicht immer einfach. Dabei fängt jede Veränderung klein an. Sie fängt bei einem selbst an. Eine Veränderung, die wie ein Zündfunke zur Flamme werden kann. Denn ein Feuer beginnt mit einem Funken. Eine Idee, quer gedacht, wird zu einer Innovation. Eine kleine Verhaltensänderung führt zu mehr Lebensfreude. Der Mut, außerhalb von "Malen nach Zahlen" zu denken, führt zu neuen Querverbindungen. Andersdenken ist die Fähigkeit, sich aus der Umklammerung des Vertrauten zu befreien und die Dinge auf eine ganz neue Art zu kombinieren.
Die beiden erfolgreichen Coaches Anja Förster und Peter Kreuz bieten mit diesem Manifest sieben unkonventionelle Lösungsansätze für mehr Erfolg und Kreativität im Leben.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden