Alkatar

Cover des Buches Alkatar (ISBN: 9781533142801)

pinkdinoprincesss avatar
pinkdinoprincess
vor 12 Tagen

Obwohl das Genre komplett außerhalb meiner Komfortzone liegt, konnte mich die Geschichte fesseln.

Sandschs avatar
Sandsch
vor 4 Jahren

Perfekter Genremix, der durch die liebevoll gezeichneten Charaktere besticht!

Inhaltsangabe zu "Alkatar"

2030 – Die Menschen haben die Erde an den Rand einer Katastrophe gebracht, doch jenseits unseres Sonnensystems ist diese Entwicklung nicht unbemerkt geblieben.

Die Laurasier, entfernte Vorfahren der Menschen, starten eine verborgene Rettungsaktion, um den Fortbestand der menschlichen Spezies zu sichern: Freiwillige sollen auf dem erdähnlichen Planeten Zadeg einen Lebensweg im Einklang mit der Natur erlernen.

Doch der Verantwortliche der Mission, der laurasische Heerführer und Telepath Alkatar, wird schon bald mit den Abgründen der menschlichen Natur konfrontiert. Als ein intergalaktischer Krieg Zadeg von der Außenwelt abschneidet, setzt sich eine dramatische Entwicklung in Gang ...

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:17.06.2016