Ausgewählter Beitrag

Leserunde zum Science - Fiction "Alkatar" von Anja Fahrner

Im Juni ist mein Debütroman "Alkatar" erschienen und ich würde ihn gerne mit euch in einer Leserunde teilen.

Wer in eine fremde Kultur auf einem archaischen Planeten und in unsere Welt in naher Zukunft eintauchen, wer das Scheitern der Menschheit und den Neuanfang auf einer ursprünglichen Welt verfolgen möchte, kann Alkatar auf seinem Weg begleiten; seinen Kampf um sich selbst, um unstillbare Sehnsüchte und gegen menschliche Abgründe. Alles gewürzt mit einer Prise Kapitalismuskritik.

Wenn euch das anspricht, seid ihr hier genau richtig und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen.

Mehr über Alkatars Welt und Informationen über mich findet ihr auf meiner Homepage: http://www.anja-fahrner.de
Eine ausführliche Leseprobe findet ihr hier: Alkatar Leseprobe

Mein Verlag (Emmerich Books & Media) stellt 1 signiertes Printexemplar und 20 eBooks zur Verfügung, die ich verlosen darf. Bitte sagt mir bei eurer Bewerbung, ob ihr das eBook lieber im ePub- oder mobi-Format haben möchtet.

Bewerbungsschluss ist Donnerstag, der 28.07. Ich hoffe, dass wir die Bücher dann ab Montag, den 01.08. verschicken können. Wer bereits ein Buch besitzt oder bei der Verlosung nicht ausgewählt wird, ist natürlich mit seinem Exemplar auch herzlich eingeladen.

Da das meine allererste Buchveröffentlichung und auch meine allererste Leserunde ist, bin ich umso mehr gespannt darauf, was euch an meiner Geschichte berührt und wie sie euch gefällt. Über eine ehrliche Rezension auf Lovelybooks oder auf Amazon würde ich mich aufrichtig freuen.

Autor: Anja Fahrner
Buch: Alkatar

ira_ebner

Alle Bewerbungen

Alles, was ich bisher über "Alkatar" gelesen und gehört habe, klingt spannend und nach einem Buch nach meinem Geschmack. Darum möchte ich mich gerne bewerben.

sinsa

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir schon sehr gefallen.

Daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Ausgewählter Beitrag

Leserunde zum Science - Fiction "Alkatar" von Anja Fahrner

Eine ausführliche Leseprobe findet ihr hier: Alkatar Leseprobe

Autor: Anja Fahrner
Buch: Alkatar

ira_ebner

sinsa

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir schon sehr gefallen.

Daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

marpije

Alle Bewerbungen

Der Protagonist ist ein Telepath, diese Fähigkeit hat mich immer sehr interessiert, gerne werde ich mehr erfahren und bei dieser Leserunde mitmachen.

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar ( ja ich weiß ist nur eins, aber ich kann kein eBook lesen, vielleicht habe ich Glück :) )

bluemchen83

Alle Bewerbungen

Ich finde das sich das Buch absolut nach meinem Geschmack anhört und die leseprobe nach mehr geschrien hat ;-) deshalb würde ich mich gerne bewerben.
Gruss ramona

@ira_ebner

Liebe Ira, vielen Dank für Deine Bewerbung. Welches Format würdest Du beim eBook vorziehen? ePub oder mobi?
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

@sinsa

Liebe Sinsa, vielen Dank für Deine Bewerbung. Welches Format würdest Du beim eBook vorziehen? ePub oder mobi?
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Anja