Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu "Zimmerpflanzen"

Pflanzen schaffen in jeder Wohnung kleine, lebendige Oasen und verbessern so Ihr Wohlbefinden. Zugleich können Sie mit Pflanzen Ihren persönlichen Stil zum Ausdruck bringen und eine individuelle Wohnatmosphäre schaffen. Ob als lebendiger Raumteiler, als auflockernde Regalbegrünung oder als farbiger Blickfang grüne und blühende Zimmerpflanzen bringen Leben in Ihre Wohnräume. Um lange an Ihrem grünen Paradies Freude zu haben, brauchen Sie nur einige Grundkenntnisse und ein wenig Lust zum Experimentieren. In diesem Ratgeber verrät unsere Expertin Anja Flehmig, wie Sie mit richtiger Standortwahl und Pflege ein Blumenparadies im Zimmer schaffen können. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, praktische Tipps und Informationen zu Pflanzenauswahl und -pflege, sowie Anregungen für attraktive Gestaltungen wecken die Lust aufs Zimmergärtnern. Und eine Übersicht der 100 schönsten Pflanzen hilft Ihnen, für jeden Standort und zu jeder Jahreszeit die ideale Lösung zu finden.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:15.09.2005