Überlebt

von Anja Flieder
Überlebt

Inhaltsangabe zu "Überlebt"

Wer die Buchautorin kennt, weiß, in welche Tiefen und seelischen Abgründe sie die Leserinnen und Leser führen kann.
Dabei wagt sie sich nur, ihre eigene Vergangenheit in Worte zu fassen, um ihren persönlichen Schmerz verarbeiten zu können, den sie in ihrer Kindheit durch sexuelle Gewalt ertragen musste, und der auch nach so vielen Jahren immer noch in seiner eigenen Form präsent ist. Ihre Gedanken zu Papier zu bringen, ist für Anja Flieder der mutige Schritt, endlich Worte für ihr Erleben und Überleben zu finden. Worte, die schockieren können - Worte, die sprachlos machen. Worte, die zusammen mit 27 Fotografien ihre eigene Geschichte erzählen und gleichzeitig den Kampf ums Überleben deutlich in den Vordergrund rücken, um zu zeigen, wie Menschen, die Missbrauch erlebt haben,
daraus emporwachsen können.

Preis: 11,95€
    ISBN: 978-3-943518-35-1

5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Hey ihr süßen 😍,
    Für so ein Buch kann ich  nicht einfach nur, ein paar Sterne geben, aber der Form halber vergebe ich diese. Hier geht es nicht darum ob dieses Buch gut oder schlecht ist, es geht auch nicht darum einen Preis zu gewinnen, nein! Anja möchte auf ihre ganz eigene Art und Weise, sich Selbst und auch allen anderen, die dies nicht können, eine Stimme geben! Meiner Meinung nach ist es eine gewaltige Stimme. Ich denke dieses Büchlein ist einzigartig in seiner Form und Aufmachung, eine wundervolle Art um erlebtes zu verarbeiten. Liebe Anja du hast meinen größten Respekt, für deinen Mut an die Öffentlichkeit zu gehen und deinen Leben und deinen Gefühlen und Gedanken, Raum zu verleihen,in einem Rahmen der Betroffenen Nur machen soll. Vielen Dank für diese Bereicherung 💕
    Vielen lieben Danke liebe Anja 💕
    Sehr sehr gerne unterstütze ich dich, indem ich dieses Buch lese und auch Teilen werde und anderen davon Berichte 💕 ganz lieben Gruß
    Sonja /Shaaniel

Liegt mit ganz besonders am Herzen: