Anja Forsnor Das perfekte Frühstück

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Frühstück“ von Anja Forsnor

Ein gesundes Frühstück ist die ideale Basis für einen produktiven und erfolgreichen Tag. Doch oft sind wir in unseren Frühstücksgewohnheiten festgefahren und essen aufgrund von Stress, mangelnder Zeit oder fehlender Inspiration immer das Gleiche. Höchste Zeit, das zu ändern! Anja Forsnor beweist mit über 60 köstlichen Rezepten, dass es ganz einfach ist, gesund und gesättigt in den Tag zu starten – egal ob an einem stressigen Montagmorgen, vor dem Frühsport oder beim Wochenendbrunch mit Freunden. Alle Gerichte sind vegetarisch und frei von Gluten und Milchprodukten. Versüßen Sie sich die Morgenstunden mit einer Mango-Lassi-Bowl, einem warmen Quinoa-Brei oder einem Buchweizen-Wrap.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg