Das perfekte Frühstück

Das perfekte Frühstück

Inhaltsangabe zu "Das perfekte Frühstück"

Ein gesundes Frühstück ist die ideale Basis für einen produktiven und erfolgreichen Tag. Doch oft sind wir in unseren Frühstücksgewohnheiten festgefahren und essen aufgrund von Stress, mangelnder Zeit oder fehlender Inspiration immer das Gleiche. Höchste Zeit, das zu ändern!
Anja Forsnor beweist mit über 60 köstlichen Rezepten, dass es ganz einfach ist, gesund und gesättigt in den Tag zu starten – egal ob an einem stressigen Montagmorgen, vor dem Frühsport oder beim Wochenendbrunch mit Freunden.
Alle Gerichte sind vegetarisch und frei von Gluten und Milchprodukten. Versüßen Sie sich die Morgenstunden mit einer Mango-Lassi-Bowl, einem warmen Quinoa-Brei oder einem Buchweizen-Wrap.

ISBN:9783741522062
Verlag:Ullmann Medien