Anja Fröhlich Benni, ich und der Fall Tuckermann

Inhaltsangabe zu „Benni, ich und der Fall Tuckermann“ von Anja Fröhlich

Als Benni, Tills bester Freund, adoptiert wird, sucht auch Till sich neue Eltern und zieht zu Constanze und Felix. Sie liebt rote Lippen und Holzpantoffeln und er ist Beerdigungsunternehmer. Als Till nun endlich Benni wiederfindet, will der nichts mehr von Till wissen. Und auch in der neuen Schule gibt es Probleme. Da ist Daniela, die sich ständig mit ihm streitet. Aber dann schlägt er ihr eine Mutprobe im Laden von Felix vor.

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92

• Rezension zu "Benni, ich und der Fall Tuckermann" von Anja Fröhlich

Benni, ich und der Fall Tuckermann
    Träumerin

Träumerin

24. January 2010 um 12:24

Was tun wenn der beste Freund adoptiert wird? Na, klar! Sich einfach auch adoptieren lassen, wie Till, aber von Leuten die in der Nähe seines besten Freundes Benni wohnen. Und was hat es mit dem Geschäft von Tills Adoptivvater auf sich? Verkaufen Särge und plötzlich liegt auch Bennis Adoptivoma dort!?
    Lustiger Krimi für Kinder ab 10!