Anja Fröhlich , Tine Schulz Drunter und drüber und wir mittendrin

Inhaltsangabe zu „Drunter und drüber und wir mittendrin“ von Anja Fröhlich

Das ultimative Gute-Laune-Buch, für Kinder ab 8 Jahren Für ihre Geburtstagsparty planen die Zwillinge Fuxi und Bolle eine echte Attraktion! Sie wollen Yasir einladen, den großen Magier aus dem Fernsehen. Das Problem ist nur: Ihre Eltern sind nicht bereit, für Hokuspokus so viel Geld auszugeben. Trotzig nehmen sich Fuxi und Bolle vor, das Geld selber aufzutreiben. Der Hundewettbewerb ist ihre Chance! Gesucht werden Leute, die ihrem Hund besonders ähnlich sehen. Nur woher den Hund nehmen? Ob Frau Butterbrot von oben ihnen ihren Pudel ausleiht? Doch die Konkurrenz ist groß: Denn auch ihre Nachbarn, die Meringos, nehmen an dem Wettbewerb teil. Mit ihrem Hund „Jaguar“. Und der ist nun wirklich kein Allerweltshund, sondern ein gestreifter Zebra-Hund. Fuxi und Bolle müssen sich etwas einfallen lassen!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Sams wie er leibt und lebt. Einfach nur toll.

Odenwaldwurm

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline