Love to go

von Anja Fröhlich
Love to go

M

An einem Tag durchgelesen. Wunderschöne Geschichte

Inhaltsangabe zu "Love to go"

Schlamassel, Schule, Schwärmerei
Alle lieben Mike Hoffmann. Nur Mel nicht. Sie findet, dass dieser Mike viel zu viele Tricks in seinem Mädchenverzauberungskasten hat. Deshalb startet Mel den Blog Girlaxis, um die anderen Mädchen ein für alle Mal zu warnen. Denn Mel ist sich sicher: Selbst in den Altenheimen geistern noch Mike Hoffmanns rum und machen den Omis falsche Komplimente über ihre falschen Zähne. Es dauert nicht lange, bis der Blog entdeckt wird und die ganze Schule darüber spricht. Doch als Mel Mike durch einen Zufall besser kennenlernt, verliebt sie sich in ihn und ihr Herz weiß nicht, ob es vor Aufregung stehenbleiben oder davongaloppieren soll ...
Witzig und rasant!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2018

M
    Michelle_0305vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: An einem Tag durchgelesen. Wunderschöne Geschichte
    Ich liebe solche Geschichten!!! Liebe und tatsächlich auch etwas Spannung

Habe vorhin "Love to go" durchgelesen und konnte es tatsächlich nicht weglegen, obwohl ich aus dem eigentlichen Zielalter (12-14) schon länger raus bin. Es geht um eine Liebe zwischen zwei Teenager, die aufgrund eines Blogs ziemlich chaotisch wird. Ich finde die Namen und die Protagonisten klasse und auch die Dates, beziehungsweise die Handlung, finde ich realistisch gestaltet und wirklich sehr niedlich. Das Ende war etwas abrupt und eher so "Oh, morgen Abgabetermin, ich bringe es schnell zu Ende", was ich etwas schade fand, aber an sich ist alles Wichtige noch passiert und die Story ist mehr oder weniger abgeschlossen. Auch die kleine Schwester ist wirklich zuckersüß gestaltet, wenn auch der Name (Pepsi) etwas komisch ist, was aber zu ihrer aufgedrehten Art, irgendwie schon wieder passt. Einfach grandios! Kann ich empfehlen, für alle die auch diese klassischen Lovestorys, rund um 15-/16- Jährige mögen! :) Werde ich wahrscheinlich irgendwann noch einmal lesen, weil es einfach so Zuckersüß ist.

riris_buechers avatar
    riris_buechervor einem Jahr