katja78

Film ab?!

Sei dabei, wenn Lucky mit ihren 15 Jahren durchstarten möchte und erlebt eine tolle, neue Geschichte von Autorin Anja Fröhlich zusammen in der Leserunde. Wir sind jetzt schon gespannt auf eure Meinungen und vergeben 20 Rezensionsexemplare!

Autorin Anja Fröhlich wird die Leserunde begleiten :-)

Film ab?! Früher war Lucky ein richtiger Kinderstar, doch jetzt ist sie fünfzehn und leider so was von raus! Aber das könnte sich bald ändern: Denn Lucky ist zum Casting von Eintagsliebe eingeladen, dem aktuellen Kinofilm ihres Lieblingsregisseurs. Jetzt muss nur noch ein neuer Coach her! Ihren alten Schauspiellehrer mit der weißen Guru-Hose hat sie in die Wüste geschickt. Doch dass der neue Coach ausgerechnet ihr von Liebeskummer-Attacken gepeinigter Mitschüler Jago ist, macht die Sache nicht einfacher – aber spannender

Anja Fröhlich, geboren 1964, verbrachte ihre Kindheit zur Hälfte im sonnigen Rom und zur anderen Hälfte im kalten Sauerland. Nach dem Abitur studierte sie Filmwissenschaft, Kunstgeschichte und Psychologie in Köln. Sie ließ sich als Filmredakteurin und Werbetexterin anstellen, bis ihr Sohn Leon sie mit seiner Geburt 1995 aus allen festen Verhältnissen befreite. Seitdem arbeitet Anja Fröhlich als freie Texterin, Journalistin und Autorin. 2001 erschien ihr erster Roman.

Mehr Infos zur Autorin unter www.anja-froehlich.de

Pink steht für dieses Motto

"Mitten im Leben"

da wo sich Mädels zwischen 11-14 Jahren befinden.

Ich suche für die Leserunde zu "Lucky in Love" von Anja Fröhlich Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungfrage: Warum wollt ihr diesen Roman gerne lesen?

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

Pink up your life!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Anja Fröhlich
Buch: Lucky in Love

Mrs. Dalloway

Hallo :)
Ich würde gerne mitlesen, da ich die PINK Bücher sehr mag und von Anja Fröhlich vor kurzem erst das Buch Ganz ehrlich, Filippa gelesen habe, welches mir auch wunderbar gefallen hat.
Außerdem arbeite ich als Babysitter und die Kinder werden ja auch immer größer, da muss ich ja irgendwie mit ihnen auf einer Wellenlänge bleiben und das geht am besten über Jugendbücher ;-)
Liebe Grüße

seschat

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern mitlesen, weil ich schon einige Bücher der Pink-Reihe mit viel Freude gelesen habe; auch wenn ich der Zielgruppe schon mehr als entwachsen bin ;-). Alle gelesenen Bücher waren witzig, frech und wunderbar modern. Zudem interessieren mich die Themen "Casting" und "Kinderstar" sehr, denn viele der heute bekannten Stars waren einstmals Kinderstars bzw. haben schon in ihrer Jugend verschiedene Wettbewerbe absolviert. Ich bin sehr gespannt, ob Lucky an ihre früheren Erfolgszeiten wieder anknüpfen kann und inwiefern sie ihre erste Liebe am Set bzw. dahinter trifft. Übrigens schönes Titelwortspiel :-)
P.S. Ich kenne die Autorin bereits durch "Ganz ehrlich, Filippa", ein sehr gelungenes Kinder-/Jugendbuch.

Steph86

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte...

@Steph86

Schade, dass du mit dem Buch nicht ganz warm geworden bist. Und schade, dass Du nichtgenau geschrieben hast, warum. Trotzdem vielen Dank für Deine Einschätzung und dass Du dabei warst.

@Peachl

Vielen Dank für Deine Einschätzung und dass Du dabei warst. Dass Du gerne mehr über die Figuren erfahren hättest, finde ich interessant und auf jeden Fall "beherzigenswert".

AliceDreamchild

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hallo zusammen, zwar konnte ich an der Leserunde wegen meiner kranken Tochter leider nicht so aktiv teilnehmen wie sonst - aber das Buch habe ich sehr genossen. Ich habe mir Luckys Irrungen und Wirrungen sehr mitgefiebert und würde mich über einen Folgeband sehr freuen.

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

In meiner Rezension gibt es vier dicke Sterne für Lucky, Jago und Anjas Erzähltalent:

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich habs auch endlich geschafft, meine Rezension ist online.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/01/gelesen-lucky-in-love-von-anja-frohlich.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Anja-Fr%C3%B6hlich/Lucky-in-Love-1160036735-w/rezension/1214991693/. Streuen mach ich auch noch.

Vielen Dank für die Leserunde und das ich das Buch hier mitlesen durfte!

@AliceDreamchild

Vielen lieben Dank für Deine Rezension, ich habe mich sehr gefreut, dass es Dir gefallen hat! Gruß Anja

@Manja82

Tausend Dank für die netten Worte auch in Deinem schönen Blog! Ich habe mich gefreut, dass Du dabei warst und es Dir gefallen hat.