katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Krass - Krasser - Krassikowski!

Endlich ist es soweit, zum Sommer erschein der praktische Sammelband
"Miss Krassikowski" von Anja Fröhlich.
Turbulent und absolut chaotisch geht es in Paulinas Leben zu - Hilfst du ihr ein wenig Ordnung zu schaffen?
Bewerbe dich jetzt zur Leserunde für eines von 20 Rezensionseexmplaren.
Wir sind gespannt auf eure Meinungen zu Buch und freuen uns auf eure Rückemeldungen.

ab 12 Jahren

Paulina alias Miss Krassikowski hat es nicht leicht mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Anastasia. Erst verliebt sich ihre Mutter in den nervigen Klassenlehrer Gottfried Hartkopf-Heiligenhaus, und dann verknallt sich Paulina in Liam, den tollsten Jungen der Schule. Doch statt Rosen regnet's Chaos pur! Dass bei ihrer besten Freundin Muckel plötzlich auch großes Gefühlswirrwarr herrscht, macht die Sache nicht einfacher. Höchste Zeit für Paulina, einen Plan zu schmieden ...

Leseprobe

Anja Fröhlich, geboren 1964, verbrachte ihre Kindheit zur Hälfte im sonnigen Rom und zur anderen Hälfte im kalten Sauerland. Nach dem Abitur studierte sie Filmwissenschaft, Kunstgeschichte und Psychologie in Köln. Sie arbeitete als Werbetexterin, Filmkritikerin und Autorin. 2001 erschien ihr erster Roman. Es folgten zahlreiche Kinder- und Jugendbücher, die mehrfach übersetzt und ausgezeichnet wurden.
Mehr Infos zur Autorin unter www.anja-froehlich.de.

Pink steht auf jeden Fall für dieses Motto

"Mitten im Leben"

da wo sich Mädels zwischen 11-14 Jahren befinden.

Ich suche für die Leserunde zu "Miss Krassikowski Vol. 1-3" von Anja Fröhlich, Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Als Bewerbung interessiert uns euer Eindruck zur Leseprobe!

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

Pink up your life!

Eure Katja

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Anja Fröhlich
Buch: Miss Krassikowski, 3 Bde.

chrissiladeux

Hallihallo,

nach längerer Lovelybooks-Pause bin ich endlich wieder da und würde mich gerne für diese Leserunde bewerben. Ich hatte in den letzten Monaten viel mit meinem Abi zu tun, aber in einer Woche ist es geschafft und ich hab erstmal ein paar Monate Zeit umd mich mit den wichtigen Dingen des Lebens zu beschäftigen...LESEN :D. ich gehöre nun leider nicht mehr ganz zur Zielgruppe aber ich liebe Jugenbücher und würde mich freuen wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

LG Chrissi :)

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe die Leseprobe zusammen mit meiner Tochter (10) gelesen und uns hat sie gut gefallen.
Familie Krass ist ja recht schräg drauf. Besonders Mutter Krass. Witzig, den Kater Herrn Hund zu nennen.
Der Schreibstil ist sehr locker und lässt sich gut lesen. Man kann sich sofort in Paula hineinfühlen.
Die Illustrationen gefallen uns, Sie unterstreichen die Geschichte.

Ich würde sehr gern mit meinen Patentöchtern (12, 15) und meiner Tochter (10) teilnehmen.

Tiffi20001

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte!

Entschuldigung, dafür dass es jetzt doch alles etwas länger gedauert hat...

Meine Rezension:

@Tiffi20001

Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut über Deine Rezension und dass Du dabei warst. Dass nicht all gleichzeitig starten und fertig sind, finde ich gar nicht schlecht. So kann ich mich über jeden Beitrag um so mehr freuen und sie kommen nicht alle auf einmal ;-)

MATOLE

Beitrag einblenden

Auch wenn es so lange gedauert hat, ist meine Rezi jetz endlich fertig.
Auch bei Amazon ist sie eingestellt.
Vielen Dank für dieses tolle Buch !

@MATOLE

Vielen vielen Dank für Deine nette Rezension und die Kaufempfehlung ;-) Freut mich auch, dass ich Deine Tochter in den Bann ziehen konnte. Vielleicht habt ihr beiden ja Lust, im Herbst bei der Leserunde zu "Lucky in Love" teilzunehmen. Liebe Grüße Anja

MATOLE

@AnjaFroehlich

Oh ja, sehr gerne !

BeaSurbeck

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sorry, das ich meine Rezi erst jetzt einstelle aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen.
Nochmals ♥-lichen Dank das ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen und immer wenn ich es im Regal stehen sehe, stellt sich ein breites Grinzen ein.
Vorab habe ich jetzt mal die Rezi vom Sammelband, aber wie versprochen gibts in den nächsten Tagen auch noch die Rezi von den einzelnen Bänden. LG und danke für die tolle Lektüre BEA

Hier nun der Link zur Rezi, die auch auch bei Amazon einstellen werde.

@BeaSurbeck

Oh, vielen Dank, habe mich sehr gefreut, als ich hier auf der Seite zufällig nochmal reingeschaut habe. Eine tolle Rezension.