Miss Krassikowski

Cover des Buches Miss Krassikowski (ISBN: 9783864300035)

Positiv (16):
Peachls avatar
Peachl
vor 6 Jahren

witzig;) Man kann es sehr schnell lesen und es ist eine nette Abwechslung .Ich hatte es an einem Tag durch:D

Kritisch (5):
booksand_myrabbitss avatar
booksand_myrabbits
vor 5 Jahren

Habe ich leider abgebrochen da mir er Schreibstyle und das oberflächliche von den Protagonisten gar nicht leiden konnte.

Inhaltsangabe zu "Miss Krassikowski"

Paulina ist genervt. Morgens von ihrem Klassenlehrer Gottfried Hartkopf-Heiligenhaus. Den Rest des Tages von ihrer Mutter und ihrer Halbschwester Anastasia. nie im Leben hätte sie gedacht, dass es noch schlimmer kommen könnte. Doch dann besucht ihre Mutter eine Wahrsagerin. Und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Anja Fröhlich bringt den ganz normalen Pubertätswahnsinn aufs Papier. Herrlich schräg erzählt. Mit jeder Menge Witz. Und frechen Illustrationen von Silke Schmidt.
Eine irrsinnig komische Geschichte über das Erwachsenwerden, das Erwachsensein und die krasseste Familie aller Zeiten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2012

Ausgabe:Buch
    Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.04.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Miss Krassikowski"