Wir Kinder vom Kornblumenhof - Ein Schwein im Baumhaus

Cover des Buches Wir Kinder vom Kornblumenhof - Ein Schwein im Baumhaus (ISBN: 9783473403158)

M
Maunzerle
vor 10 Monaten

Ein wunderschöner Auftakt zu einer Kinderbuchreihe!

M
Matalina85
vor 2 Jahren

Eine süße Geschichte

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder vom Kornblumenhof - Ein Schwein im Baumhaus"

Sieben Ferkel auf einen Streich! Wollschweinmama Fräulein Stinkewitz ist restlos überfordert. Natürlich helfen Mai und die anderen Kinder vom Kornblumenhof nur allzu gern mit, die wuscheligen Winzlinge zu versorgen. Doch dann taucht der doofe Abraxas mit seiner Jungsbande auf und will eines der Ferkel haben! Schweinerei!, finden Mai und ihre Cousinen und schmieden im geheimen Baumhausquartier einen Plan, um die Jungs zu vertreiben.

Auf dem Kornblumenhof duftet der Heuboden nach Abenteuer und die köstlichen Schokotörtchen aus dem Hofladen schmecken nach Glück! „Bullerbü“ für Kinder von heute – auch wunderbar zum Vorlesen geeignet!

Alle Abenteuer der Kinder vom Kornblumenhof:

Erscheinungsdatum:13.02.2019

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:13.02.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Wir Kinder vom Kornblumenhof"