Anja Freese Staffel 3, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Staffel 3, 4 DVDs“ von Anja Freese

Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten Serien von RTL war. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei Teammitgliedern funkt, "Medicopter 117" versteht es wie kaum eine andere Serie, seine Fans zu fesseln. Durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer saßen gebannt vor dem Fernseher, wenn die beiden Rettungsteams ihr Leben riskierten, um Verletzten und Menschen in Gefahr das Leben zu retten.§Zwei Rettungsteams, bestehend jeweils aus einem Piloten, einem Notarzt und einem Sanitäter, stehen rund um die Uhr bereit, um in dramatischen Situationen einzugreifen und Tag für Tag einen Wettlauf gegen die Zeit zu bestreiten.

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2