Anja Freese Staffel 6, 4 DVDs

Inhaltsangabe zu „Staffel 6, 4 DVDs“ von Anja Freese

Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten Serien von RTL war. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei Teammitgliedern funkt, "Medicopter 117" versteht es wie kaum eine andere Serie, seine Fans zu fesseln. Durchschnittlich sechs Millionen Zuschauer saßen gebannt vor dem Fernseher, wenn die beiden Rettungsteams ihr Leben riskierten, um Verletzten und Menschen in Gefahr das Leben zu retten.

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin