Das tut mir gut, Mama!

von Anja Frenzel
Cover des Buches Das tut mir gut, Mama! (ISBN: 9783466311316)

swiaty.library
vor 23 Tagen

Ein wunderbares Buch für entspannte und tolle Stunden, ob mit o. ohne Kindern. Tolle Bastelanleitungen, süße Geschichten. Eine tolle Reise.

Inhaltsangabe zu "Das tut mir gut, Mama!"

Übungen zu mehr Stärke, Selbstsicherheit und SelbstbewusstseinBei der Glückspunkt-Methode wird der Körper über eine Fokussierungsübung in kurzer Zeit in einen sehr tiefen Ruhezustand versetzt. Das Kind begibt sich auf Entdeckungsreise zu seinem Glücksgefühl, kommt zur Ruhe, nimmt sich besser wahr und kann dadurch seine Lebensfreude spüren. Mit den Alltagsübungen dieser Methode entwickelt das Kind mehr Stärke, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein. Es lernt mit Gefühlen umzugehen und stellt sich den Herausforderungen seines Kinderalltags mit dem Fokus auf sein Glücksgefühl. Die Methode ist überall und jederzeit einsetzbar, auch für Erwachsene. Das Buch bietet eine theoretische und praktische Einführung. Es gibt ca. 30 Übungen sowie Geschichten, Lieder, Fantasiereisen, Spiele, Bewegungsübungen und Bastelarbeiten für Kinder ab vier Jahre. Ein umfangreicher Downloadbereich ergänzt das Buch.Ausstattung: Durchgehend vierfarbig mit Abbildungen und Fotos

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:17.02.2020