Mein Babyalbum, türkis

Mein Babyalbum, türkis

Inhaltsangabe zu "Mein Babyalbum, türkis"

Diese wunderbaren Babyalben warten darauf mit Leben gefüllt zu werden! Sie bieten jede Menge Platz für Fotos, Einträge und Erinnerungen, um das größte Glück für immer in Wort und Bild festzuhalten. Die Zeit rund um die Geburt findet ebenso Erwähnung wie die Namensgebung, die erste Zeit zu Hause, wichtige Entwicklungsschritte, besondere Erlebnisse während der verschiedenen Jahreszeiten und die großen Feste im ersten Lebensjahr. Auf der letzten Doppelseite kann darüber hinaus Jahr für Jahr ein weiteres Foto eingeklebt und damit die optische Veränderung bis zum 6. Geburtstag dokumentiert werden.
• ideales Geschenk zur Geburt
• für einen ganz persönlichen Schatz an Erinnerungen
• zum Festhalten aller wichtigen Ereignisse im ersten Lebensjahr
• besondere Ausstattung mit wattiertem Einband in Leinenoptik und Buchnieten
• mit individuell erweiterbarem Familienstammbaum zum Ausklappen und praktischer Aufbewahrungstasche für Fotos und Glückwunschkarten
• mit viel Liebe zum Detail illustriert und gestaltet

Verlag:Habermaass