Havelmomente - Winterzeit (Posterbuch DIN A4 quer)

Havelmomente - Winterzeit (Posterbuch DIN A4 quer)

Inhaltsangabe zu "Havelmomente - Winterzeit (Posterbuch DIN A4 quer)"

Der Havelradweg bietet auch im Winter wunderschöne Ausblicke auf die mit Rauhreif überzuckerte Natur. Im dunklen Wasser der Havel spiegeln sich Weiden und Erlen. Schneekristalle glitzern im Wind durch die Lüfte.

Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Calvendo