anjagoerzautorin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read https://www.books2read.de/ lade ich Euch herzlich zur Leserunde meines neuen Romans "Der Ball ist rosa" ein.
Bitte bewerbt Euch bis zum 30.04. 2014 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:
Ein schwuler Kicker in der Bundesliga: Skandal - oder die natürlichste Sache der Welt? Als die Klatschpresse Fußballstar Henning in die rosa Ecke stellt, zieht sein Agent Arne blitzschnell die Rote Karte: Er engagiert das Model Isabella als Begleiterin für seinen Schützling. Sie ist die perfekte Spielerfrau, wenn auch nur zum Schein. Aber natürlich läuft nichts so rund, wie Arne es sich vorgestellt hat. Henning hält sich nicht an seine Anweisungen, die Fotografen schießen alles, was ihnen vor die Linse kommt, unter anderem ein sehr freundliches Wiedersehen mit Isabellas Exfreund. Da weiß selbst der Schieri nicht mehr, wer in welcher Hälfte spielt.

Leseprobe  https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/der-ball-ist-rosa?leseprobe=active]

Du möchtest diesen witzigen Liebesroman lesen? Dann bewirb Dich um eines der zwanzig Leseexemplare im E-Book-Format.
Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würden mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon und auf books2read  https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/der-ball-ist-rosa] teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis
wünscht Anja
und Dein books2read-Team

Autor: Anja Goerz
Buch: Der Ball ist rosa

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch fuer mich,da ich Liebesromane am allerliebsten lese und wenn sie witzig/fröhlich sind umso besser.Liebe fällt auf fruchtbaren Boden,egal ob männlich oder weiblich...Oh ja,ich will mitlesen !

Also ins Töpfchen mit mir...

MelaM

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui das klingt mal nach einem etwas anderem Liebesroman.
Finde ich super da dass Thema ja gerade wieder brandaktuell ist.
*inTopfspring*

Kapitel 11-15
@Karoliina

Ja da gebe ich dir Recht. Diese Spannung gehört zu einer guten Geschichte :-)

Kapitel 16-20

Die Spannung steigt :-)

Typisch Mann, jetzt wo Isi einen neuen hat, meldet sich der Ex. Gerrit hat sicher erst bei dem Foto gemerkt, was Isi doch für eine tolle Frau ist. Aber die Einsicht kam zu spät.

Also ich finde auch, es wissen einfach zu viele Leute von dem Deal, dass wird wohl nicht mehr lang gutgehen...

Für Isi läuft es beruflich jetzt richtig gut, mal sehen was noch passiert.

MelaM

Beitrag einblenden

Tausend Dank für das Buch!
Ich habe es wirklich gerne gelesen

Bei ama etc wird natürlich auch veröffentlicht ;)

Rine

Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezension. Vielen Dank , dass ich mitlesen durfte, das Buch hat mich super unterhalten.

Kapitel 20-15
Beitrag einblenden

Ich bin auch durch mit diesem tollen Buch.
Oh, ich war auch auf der falschen Fährte. Es hat mich sehr überrascht, dass Arne und Wulf schwul sind und sogar schon geheiratet haben. So ein Versteckspiel muss grausam sein. Eigentlich schade, dass es in der heutigen Zeit für schwule Sportler noch so schwierig ist... Daumen hoch, dass du so ein Thema angesprochen hast, liebe Anja!
Ich liebe Happy Ends und mir gefällt der Schluss sehr gut! Isi und Henning werden nun doch noch glücklich. Mit so einem schönen Ende hab ich ja eigentlich gar nicht gerechnet! Vielen Dank für das tolle Buch!

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte viel Spass! Viel Erfolg noch mit deinem Buch!

anjagoerzautorin

Kapitel 20-15
@Sonne11

Herrlich - das ist am allertollsten, wenn es gelingt zu überraschen.Für die Postings der Rezensionen solltest Du vielleicht all das, was Dich überrascht hat nicht reinschreiben (damit Du anderen nicht den Spaß nimmst). Tausend Dank fürs mitmachen sagt Anja