Herz auf Sendung

von Anja Goerz
Cover des Buches Herz auf Sendung (ISBN: 9783499256165)

Ayanea
vor 9 Jahren

Ich denke man hätte aus dem Roman noch viel mehr machen können! Ansonsten ganz amüsanter und Zeit vertreibender Frauenroman!

Inhaltsangabe zu "Herz auf Sendung"

Im Leben von Ina galt bisher: Du verliebst dich, fühlst dich wie im siebten Himmel, dabei liegt der nächste Herzensbrecher direkt neben dir. Damit soll jetzt Schluss sein: Auf Sylt, der schönsten Insel der Welt, fängt Ina noch mal von vorn an. Prompt verliebt sie sich in den Moderator des Inselradios. Und sie will nicht nur eine Tasse Kaffee, sie will ein weißes Kleid und einen Bausparvertrag. Nach einer durchzechten Nacht wacht sie mit einem Knutschfleck auf: Hat sich ihr Herzenswunsch endlich erfüllt?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2011