Wenn ich dich hole

Wenn ich dich hole

Tauriel
vor 10 Monaten

Spannend erzählt

Inhaltsangabe zu "Wenn ich dich hole"

Bendix Steensen ist in Panik. Seit Stunden ist sein neunjähriger Sohn Lewe nun schon allein im Haus der Großmutter in Nordfriesland. Draußen tobt ein Jahrhundertschneesturm, von Lewes Mutter und Oma weit und breit keine Spur und er, Bendix, sitzt in Heathrow am Flughafen fest. Nur das Telefon verbindet ihn mit seinem Sohn. Als Lewe verstört in den Hörer flüstert, dass jemand Fremdes im Haus ist, alarmiert Bendix die örtliche Polizei. Und obwohl diese scheinbar nichts Verdächtiges feststellen kann, ahnt Bendix, dass seine Familie in großer Gefahr ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit und den Schnee beginnt.

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski und Lotte Ohm
5 CDs | ca. 5 h 12 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:07.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 07.04.2017 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.