Anja Goossens Das Seeräuber-Wimmel-Bilderbuch

Inhaltsangabe zu „Das Seeräuber-Wimmel-Bilderbuch“ von Anja Goossens

Eintauchen und entdecken. Ideal zur Selbstbeschäftigung. 12 Wimmelbilder und Gedichte zeigen die wilde Acht um Käpten Knurr: In der Kneipe, auf dem Markt, im Hafen, auf dem Schiff, beim Angriff, im Sturm, unter Wasser, auf der Insel, im Dschungel, beim Überfall und in der Schatzkammer. Detailreiche Szenen rund um das Piratenleben laden zum Entdecken ein. Lustige Gedichte führen durch die Handlung. Ausgeklinkte Einzelbilder und ihre Bezeichnungen fördern Wahrnehmung und Wortschatz zusätzlich. Augen auf und rein ins Piraten-Abenteuer!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf