Das Liederbuch für die ganze Familie

Das Liederbuch für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu "Das Liederbuch für die ganze Familie"

"Es sind besondere Momente, wenn wir als Familie gemeinsam Musik machen", wissen Anja und Martin
Gundlach. Dieses wunderschön illustrierte Liederbuch sollte daher in keiner Familie fehlen! Das
bekannte family-Liederbuch wurde für diese Neuausgabe ergänzt und nun finden sich darin nach Themen
geordnet mehr als 70 Lieder für Jung und Alt. Kinder singen gerne. Und auch für viele Familien ist
das gemeinsame Singen ein schönes Ritual: zu Tisch und beim Zubettgehen, an Geburtstagen und im
Gottesdienst, zu Weihnachten oder einfach zum Spaß.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:16.08.2013