Anja Gundlach Das Liederbuch für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Das Liederbuch für die ganze Familie“ von Anja Gundlach

"Es sind besondere Momente, wenn wir als Familie gemeinsam Musik machen", wissen Anja und Martin
Gundlach. Dieses wunderschön illustrierte Liederbuch sollte daher in keiner Familie fehlen! Das
bekannte family-Liederbuch wurde für diese Neuausgabe ergänzt und nun finden sich darin nach Themen
geordnet mehr als 70 Lieder für Jung und Alt. Kinder singen gerne. Und auch für viele Familien ist
das gemeinsame Singen ein schönes Ritual: zu Tisch und beim Zubettgehen, an Geburtstagen und im
Gottesdienst, zu Weihnachten oder einfach zum Spaß.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Eine wundeschöne Gesichte für junge und alte Leser.

Leseratte83

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder