Anja_Gust

Autoren oder Titel-CoverZu diesem Buch

Man sagt, das Böse verliert seinen Schrecken, sobald man es versteht. Sina Brodersen lebt nach dem Tod ihrer Eltern allein mit ihrem Hund auf einem Hof in Schleswig-Holstein. Als sie durch Zufall in den Besitz eines mysteriösen Schlüssels gelangt, ahnt sie nicht, dass er für ein verbrecherisches Syndikat von großer Bedeutung ist. Ein inzwischen mit seiner Suche beauftragter ‚Spezialist‘ geht äußerst skrupellos vor, um in dessen Besitz zu gelangen. Bald gerät auch Sina in seinen Fokus und somit in tödliche Gefahr. Doch als die Situation eskaliert und sich die Schlinge bereits um ihren Hals zuzieht, geschieht etwas Unglaubliches. Der Killer verschont sie, selbst auf die Gefahr des eigenen Untergangs. Jetzt bemerkt Sina, dass sich hinter seiner kalten Fassade ein empathischer und sensibler Mensch verbirgt, und empfindet bald mehr für ihn. Da inzwischen ein weiterer Spezialist mit der Lösung des Problems beauftragt wurde, beschließt sie, dem Abtrünnigen Schutz und Unterkunft zu gewähren. Damit beginnt für beide ein Wettlauf mit dem Tod.
______________________________________________________________________________

Liebe Lovelybooker,

herzlich möchte ich Euch dazu einladen, an der Leserunde zu meinem kürzlich erschienenen Krimi ‚Monstratorem‘ mitzuwirken. Es winken 5 Taschenbücher und - dank des AAVAA-Verlages - zusätzlich 5 E-Books.

Ich habe mich zu einer Leserunde entschieden, weil mir die Richtlinien für die Leserunden und Verlosungen fair vorkommen und mir ermöglichen, das Werk sachkundigen Lesern vorzustellen. Dafür meinen Dank.

Zitat Lovelybooks:

"Für die Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen gelten auf LovelyBooks.de bestimmte Regeln. Bei einer Leserunde verpflichtet sich der Nutzer im Falle des Gewinns eines kostenlosen Buches, Hörbuches oder E-Books zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in der Leserunde. Das bedeutet, dass dieser sich innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches mit Beiträgen in allen Leseabschnitten der Leserunde beteiligen sowie eine Rezension auf LovelyBooks.de schreiben muss, nachdem er das Buch gelesen hat."

Aus datenschutztechnischen Gründen werde ich mich bei den Gewinnern per PN melden und um Übermittlung der Transaktionsdaten bitte. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und Eure Meinungen und wünsche uns allen eine schöne Leserunde.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Anja Gust

Autor: Anja Gust
Buch: Monstratorem
1 Foto

Marieke_Stahl

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt nach einem vielschichtigem Thriller. ich bin gespannt, wie die Protagonistin aus der tödlichen Gefahr herauskommt. Oder eben, wie sie da überhaupt erst einmal hinein geraten ist. Ich liebe gute Thriller und dieser hier mit seinem Verbrechersyndikat scheint recht interesaant.

ich rezensiere auf diversen Seiten von Buchhändlern (u.a. hugendubel, thalia) und Buchcommunities, außerdem auf amazon und googlebooks.

Alle Bewerbungen

WOW! Das klingt mal mega spannend...Ich frage mich was wohl daraus wird..Vielleicht ja sogar eine Liebesbeziehung?Oder doch was ganz anderes?Ich bin jetzt schon ganz gespannt.UNd vorallem :Warum wurde sie verschont?
Ich hoffe ich habe eine chance auf ein Exemplar*-*

LG Leo

Anja_Gust

Fazit / Rezensionen
Beitrag einblenden
@anchsunamun

Ich danke dir sehr für diese fundierte Bewertung. Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an dieser Leserunde und ich freue mich, dass dir die Erzählung gefallen hat!
Mich hat dein Engagement sehr gefreut, und ich kann von deinem Feedback mächtig was für meine schriftstellerische Zukunft mitnehmen.
Liebe Grüße, Anja Gust

dru07

Fazit / Rezensionen

sorry, dass es so lange gedauert hat

Abschnitt 1: Kapitel eins bis vier
@mabuerele

Ich war zu Beginn auch etwas irritiert wegen der Zeit aber das legte sich zum Glück mit dem weiter lesen.

Abschnitt 1: Kapitel eins bis vier

Sinas Vergangenheit scheint mir auch nicht die beste gewesen zu sein,wenn sie mehr Erinnerungen an ihre Oma als an ihre eigene Mutter hat.Die Beschreibungen diesbezüglich fand ich schon etwas erschreckend.

vor 1 Monat

Abschnitt 2: Kapitel fünf bis neun (Oleg)
@Anja_Gust

Die erste Fassung finde ich persönlich auch nicht schlecht.

vor 1 Monat

Cover und Einstieg: Ist der Krimi angekommen? Wie gefällt Euch das Cover?

Nachdem ich endlich gecheckt habe,woher mir dieses Bild bekannt vorkommt,fand ich es noch besser gewählt.

Eure Fragen an die Autorin - Anja Gust ist mit dabei

Die Wortwahl fand ich an einigen stellen sehr interessant,sumpfdotterten ist auch immer noch mein Favorit.

"über den Nuckel ziehen" kenne ich als über den Tisch ziehen,glaube ich.
Kann das sein?

Vielen Dank für den Auszug aus den Mails mit dem Lektor!