The Pixel Book

von Anja Haas und Anja Haas
The Pixel Book

Inhaltsangabe zu "The Pixel Book"

Karikaturisten zeigen mit wenigen Strichen die wichtigsten Erscheinungsmerkmale einer Person. Anja Haas bringt dies im wahrsten Sinne des Wortes auf den Punkt. Aus erstaunlich wenigen Bildpunkten erschafft sie Bilder bekannter Persönlichkeiten aus Musik, Film, Literatur, Politik und Gesellschaft. Die Pixelmännchen haben trotz ihrer technischen Anmutung überwältigenden Charme. Sie sind ebenso künstlerisch ausgefeilt wie witzig. Und wer wirklich jemanden nicht errät oder kennt, kann im Buchbund nachschauen. So einfach wie genial: Ein wunderbar unterhaltendes Guck-mal!-Buch.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:14.09.2011