Healing Kitchen für den modernen Alltag

Healing Kitchen für den modernen Alltag

Inhaltsangabe zu "Healing Kitchen für den modernen Alltag"

Alte Traditionen wie das indische Ayurveda, die Traditionelle Chinesische und die Traditionelle Europäische Medizin betrachten Ernährung seit jeher als fixen Bestandteil eines ganzheitlichen Gesundheitssystems. Wenn wir uns neben Kalorien und Vitaminen auch für die energetische Wirkweise von unserer Nahrung interessieren, können uns die alten Traditionen gute Wegweiser sein.
„Healing Kitchen“ zeigt, wie die jahrtausendealten Ernährungslehren aus Ost und West uns unterstützen können, auf genussvolle und sanfte Weise die körperlichen und geistigen Herausforderungen unseres modernen Alltags zu meistern, Krankheiten vorzubeugen und Ungleichgewichte auszugleichen.

Ayurveda – Traditionelle Indische Heilkunst
TCM – Traditionelle Chinesische Medizin