Anja Haider-Wallner , Ulli Zika Healing Kitchen für den modernen Alltag

Inhaltsangabe zu „Healing Kitchen für den modernen Alltag“ von Anja Haider-Wallner

Alte Traditionen wie das indische Ayurveda, die Traditionelle Chinesische und die Traditionelle Europäische Medizin betrachten Ernährung seit jeher als fixen Bestandteil eines ganzheitlichen Gesundheitssystems. Wenn wir uns neben Kalorien und Vitaminen auch für die energetische Wirkweise von unserer Nahrung interessieren, können uns die alten Traditionen gute Wegweiser sein. „Healing Kitchen“ zeigt, wie die jahrtausendealten Ernährungslehren aus Ost und West uns unterstützen können, auf genussvolle und sanfte Weise die körperlichen und geistigen Herausforderungen unseres modernen Alltags zu meistern, Krankheiten vorzubeugen und Ungleichgewichte auszugleichen. Ayurveda – Traditionelle Indische Heilkunst TCM – Traditionelle Chinesische Medizin TEM – Traditionelle Europäische Medizin

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes