Anja Haider-Wallner , Ulli Zika Healing Kitchen für den modernen Alltag

Inhaltsangabe zu „Healing Kitchen für den modernen Alltag“ von Anja Haider-Wallner

Alte Traditionen wie das indische Ayurveda, die Traditionelle Chinesische und die Traditionelle Europäische Medizin betrachten Ernährung seit jeher als fixen Bestandteil eines ganzheitlichen Gesundheitssystems. Wenn wir uns neben Kalorien und Vitaminen auch für die energetische Wirkweise von unserer Nahrung interessieren, können uns die alten Traditionen gute Wegweiser sein.
„Healing Kitchen“ zeigt, wie die jahrtausendealten Ernährungslehren aus Ost und West uns unterstützen können, auf genussvolle und sanfte Weise die körperlichen und geistigen Herausforderungen unseres modernen Alltags zu meistern, Krankheiten vorzubeugen und Ungleichgewichte auszugleichen.

Ayurveda – Traditionelle Indische Heilkunst
TCM – Traditionelle Chinesische Medizin
TEM – Traditionelle Europäische Medizin

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.