Anja Halrun Mein "Jeden Tag spazieren gehen" Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein "Jeden Tag spazieren gehen" Tagebuch“ von Anja Halrun

Starte jetzt durch und nutze und erlebe die Magie ein Tagebuch zu führen.
Dein "Jeden Tag spazieren gehen" Tagebuch begleitet dich nicht nur auf den Weg, deine Ziele und Wünsche Realität werden zu lassen.
Du erfährst auch wie du das Diary am besten führen kannst und warum es für viele der erfolgreichsten Menschen die geheime Zutat ist, Ihre Ziele WIRKLICH zu erreichen.
Dieses Buch wird auch dir dabei helfen, die Motivation auf dem Höchstlevel zu halten um dich über die Ziellinie zu tragen. Fast mühelos.
Stell dir vor, es gäbe eine Möglichkeit deine besten Momente noch einmal zu erleben und außerdem einen Verbündeten zu haben der dich bedingungslos unterstützt.
Beschenke dich jetzt selber mit diesem Buch. Du bist es wert, deine Ziele wahr werden zu lassen. Jetzt kannst du den ersten Schritt machen.