Anja Hansen Deamon Dance

Inhaltsangabe zu „Deamon Dance“ von Anja Hansen

Mein Körper bewegt sich schon seit Stunden zum Takt der Musik. Vielleicht sind es jedoch nur Minuten. Jegliches Zeitgefühl ist mir abhandengekommen. Wie in Ekstase und ferngesteuert fühlen sich die Schritte, die Hüftbewegungen an. Zu lange habe ich auf dieses Gefühl verzichtet, war das brave Mädchen gewesen, das sich für ihren gefühllosen Freund, um Wäsche, Essen und Haushalt gekümmert hat. Jetzt sind diese Zeiten vorbei.

Drei Tage und ein Leben

beklemmend, aufwühlend, genial