Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Für die Frauenfußballmannschaft sollte es ein gewöhnliches Trainingslager werden. Zombies standen jedenfalls nicht auf der Gegnerliste.
Julia und ihre Freundinnen sind nicht gerade begeistert, dass sich ihr Trainingscamp mitten in der Pampa befindet. Als sie dann auch noch von Untoten angegriffen werden, ist die Stimmung endgütlig am Ende. Zum Glück eilen ihnen der Trainer der Männermannschaft und ein paar seiner Spieler zu Hilfe.
Können sie gemeinsam gegen die Zombies bestehen?
Eine wahnwitzige Reise durch die Apokalypse beginnt.

Herzlich Willkommen zur Leserunde zu "Girls vs Zombies". Wer auf Horrorkomödien steht, ist hier an der richtigen Adresse. Ich stelle 10 Ebooks zur Verfügung. Wahlweise in Mobi oder Epub Format. Bitte gebt bei der Anmeldung an welches Format ihr braucht.
Das Ebook ist nur über Amazon verfügbar. Ich würde euch also bitten, eure Rezensionen entweder hier oder auf Amazon zu veröffentlichen. Am besten natürlich beides ;-)
Ich freue mich auf euch!

Autor: Anja Hansen
Buch: Girls vs Zombies

Frank1

Alle Bewerbungen

Die Idee hört sich echt schräg an. Das würde ich gerne lesen. Falls ich Glück habe, bevorzuge ich ein .epub.

Meine Rezension erscheinen gewöhnlich in meinem Eisenacher Rezi-Center - auch auf FaceBook geteilt, bei WasLiestDu, auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia (falls das Buch dort jeweils gelistet ist.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Das klingt ja mal spannend:-) Ich würde gerne in mobi mitlesen! Und natürlich werde ich eine Rezension auf amazon veröffentlichen!!

Buchleben

Kapitel 31-Ende

Erst ihr Vater und dann Lukas....puh. Aber bei dem Titel des Werkes war das ja vorhersehbar. Letztendlich haben sie jetzt andere Überlebende gefunden und es gibt eine Quarantänezone zu der sie hin wollen. Ich kann mit den oberflächlichen Carakteren nicht viel anfangen und mir hat die Komödie in dieser Horrorkomödie gefehlt. Ersteres ist aber anscheinend so beabsichtigt gewesen.

Kapitel 1-10
@Buchleben

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe schon versucht so wenig wie möglich der "unwichtigen" mit reinzubringen. Zum Glück legt sich das mit der Zeit ;-)

Kapitel 11-20
@Buchleben

Ich glaube nicht, dass sie den Verlust in dieser kurzen Zeit wirklich begreifen. Der Roman zeigt ja wirklich nur ein paar Tage. Wenn Julias Papa nicht dabei wäre, würde die Sache vielleicht auch anders aussehen.

Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Schön, dass du die Reaktion der Mädels nachvollziehen kannst. Sie versuchen das ganze wohl zumindest zeitweise irgendwie "auszusetzen". Zumal man sich wie in Gretas Fall nicht einmal richtig bewegen kann, fand ich das irgendwie logisch.

Kapitel 31-Ende
@Buchleben

Alles andere hätte in einem Roman dieses Umfangs wohl den Rahmen gesprengt. Ich frage mich beim Schreiben immer, auf was ich beim Lesen wert legen würde. Das war hier eindeutig nicht, was der Teenie vor 5 Jahren mal gemacht hat.

ech

Rezensionen

Leider habe ich es zeitlich nun doch nicht mehr geschafft, mich an der Leserunde zu beteiligen.
Hier aber zumindestens noch meine Rezension, die ich auch bei Amazon und bei Leserkanone.de veröffentlicht habe:

Rezensionen
@ech

Vielen lieben Dank Ech! Das ist eine wirklich treffende Rezi <3 Dankeschön!