Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Leserunde von Rabenflug! Es handelt sich um eine romantische Fantasy/Mystery Geschichte. Das Leben nach dem Tod, eine Selbsthilfegruppe, ein Rabe und dazwischen ein überfordertes Mädchen.

Hier der Klappentext:
»Hallo. Mein Name ist Liara und ich bin tot.«
»Hallo Liara«, schallt es mir vielstimmig entgegen.

Ich dachte immer das Leben nach dem Tod wäre einfacher, aber weit gefehlt. Nicht nur, dass ich immer noch meinem Schwarm nach renne, wortwörtlich, mich verfolgt auch ein zotteliges Federvieh. Von unserer durchgeknallten Selbsthilfegruppe und dem gruseligen Typen, der mir plötzlich auflauert, will ich gar nicht erst anfangen.

Eine romantische Fantasygeschichte, bei der weder der schwarze Humor, noch ernste Themen zu kurz kommen.

Für die Leserunde stelle ich 5 Ebooks zur Verfügung. Bitte gibt bei eurer Bewerbung an, welches Format ihr möchtet. Eine spätere Rezension auf Amazon ist Pflicht!

Autor: Anja Hansen
Buch: Rabenflug

Alle Bewerbungen

Da ich deine Art zu Schreiben sehr mag und das mal ein anderes Genre für mich von dir wäre, möchte ich mein Glück gerne mit einem E-Pub probieren.

raveneye

Alle Bewerbungen

Das klingt doch nicht schlecht. Der Klappentext lädt schon mal zum Schmunzeln ein, weswegen ich gerne für ein Epub mit in den Lostopf hüpfe.

Kapitel 1-8
Beitrag einblenden

Hach was soll ich sagen, natürlich enttäuscht du mich nicht mit deinem Schreibstil. Wie gewohnt erfrischend und leicht. Doch auch diesmal überrascht du mich, denn ich finde es wunderbar, dass dieser sich hier auch an die Altersgruppe zu Liara anpasst, also ein jugendlich Sprache, macht es sehr authentisch.

Da ich ja schon Überraschungen gewöhnt bin, weiß ich auch noch nicht ganz wo die Geschichte wirklich hinführen soll. Ich bin wirklich gespannt.
Aber das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Idee dahinter, die Klischees und Mythen zu hinterfragen und damit aufzuräumen und den Humor sowie Sarkasmus und die Ironie dahinter, finde ich klasse :)

@Leseeule35

Unser großes Baby^^ ich freue mich auch dort schon sehr auf die Leserunde und hoffe natürlich, dass du dabei sein wirst.

Kapitel 9-Ende
Beitrag einblenden

Sehr schöne Novelle, vor allem gespickt mit Humor und einem schönen Ende irgendwie doch. Übrigens Todzubi, sehr schöner Einfall :D Und dann den Vorsitz der Selbmörder-Selbsthilfegruppe zu übernehmen, auch klasse Idee. Und am besten das Liara in ihren jungen Jahren auch noch ein "Liebe" finden durfte :)
Ja dazu würde ich auch gerne mehr lesen wollen!

@Iria

Oh, das hoffe ich doch auch :) auf alle Fälle steht das Buch schon auf meiner Wunschliste :) So mache mich jetzt dran die Rezi zu schreiben.

Beitrag einblenden

So und da ist sie auch schon die Rezi, auch für Amazon:

Vielen lieben Dank, für eine abermals tolle Lektüre von dir, auch mit diesem Genre konntest du mich bezaubern :)

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank <3 Schön, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat. Es freut mich zu hören, dass die Charaktere trotz der Kürze gut rüberkamen. Ich vermisse sie schon ein wenig ;-)

Kapitel 9-Ende
@Leseeule35

Die Gruppe ist ihr natürlich sehr ans Herz gewachsen und da war das die logische Entscheidung^^ Der kleine Todzubi ist zwar nervig, aber natürlich auch sehr liebenswürdig ;-)