Leserpreis 2018

»Hallo. Mein Name ist Liara und ich bin tot.«
»Hallo Liara«, schallt es mir vielstimmig entgegen.

Ich dachte immer das Leben nach dem Tod wäre einfacher, aber weit gefehlt. Nicht nur, dass ich immer noch meinem Schwarm nach renne, wortwörtlich, mich verfolgt auch ein zotteliges Federvieh. Von unserer durchgeknallten Selbsthilfegruppe und dem gruseligen Typen, der mir plötzlich auflauert, will ich gar nicht erst anfangen.

Eine romantische Fantasygeschichte, bei der weder der schwarze Humor, noch ernste Themen zu kurz kommen.

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde zu "Rabenflug". Ich stelle 5 Ebooks zur Verfügung. Wahlweise in epub oder mobi. Gebt bei der Bewerbung bitte an, für welches Format ihr in den Lostopf springt. Da es sich um eine recht kurze Geschichte (Lesezeit ca. 1 Stunde) handelt, habe ich von Unterthemen abgesehen. Aber wir können uns gerne in der Plauderecke unterhalten :-)
Ich freue mich auf euch!

Autor: Anja Hansen
Buch: Rabenflug

Rabentochter

Alle Bewerbungen

Habe gerade die Leserunde gefunden und muss sagen, dass das Buch wirklich spannend und toll klingt und ich gern dabei wäre. Wenn das Buch schon mit den zitierten Sätzen losgeht, fände ich das ja schon mal einen gelungenen Auftakt ;) Auch das Thema "Was kommt nach dem Tod" finde ich sehr interessant. Bin gespannt, was du daraus gemacht hast.
Im Gewinnfall hätte ich gern ein e-Pub :)

Liebe Grüße

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Die Kombination aus Tod, Fantasy und schwarzem Humor trifft haargenau meinen Geschmack, sodass ich mich sehr sehr gern für dieses Buch bewerbe. Obwohl ich nicht so gerne e-books am Standgerät lese, möchte ich für dieses Buch eine Ausnahme machen, da es mich so stark anzieht.

Beitrag einblenden
@Rabentochter

Freut mich, dass dir die Abwechslung gefallen hat :-) so sollte es auch sein. Natürlich ist es ein ernstes Thema, aber es sollte sich auch nicht ausschließlich an Erwachsene über 18 richten, daher wollte ich es etwas lockerer.

Rabentochter

Rezensionen

Ich bin dann auch endlich dazu gekommen, meine Rezension zu schreiben. Werde sie auch noch auf Thalia, Hugendubel und Weltbild teilen. Danke, dass ich dabei sein durfte, hat sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen :)

@Rabentochter

Danke für deine wunderschöne Rezi! Großartig, dass dich die Geschichte begeistern konnte <3

cecilyherondale9

Plauderecke

Ich habe gerade festgestellt, dass die leserunde zu deinem Buch wo ich geschrieben habe, die falsche ist. ich habe es erst gemerkt, als ich gesehen habe, dass alle anderen vor 11 Monaten geschrieben haben. Tut mir leid. Meine rezi werde ich natürlich trotzdem auch hier einstellen.

cecilyherondale9

Rezensionen

So, auch meine Rezi ist fertig.

@cecilyherondale9

Kann passieren^^ kein problem. Hauptsache du hast wieder den Weg hierher gefunden

@cecilyherondale9

Vielen lieben Dank für deine Rezi! Schön, dass es dir gefallen hat <3