Anja Hansen , Manuel Hansen Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte)

Inhaltsangabe zu „Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte)“ von Anja Hansen

RELAXT Ein Geschenk, das Isabells Leben verändert. Ein Mann der ihr zeigt, wie schön Liebe sein kann. *** Diese Kurzgeschichte enthält explizit beschriebene erotische, gefühlvolle und humorvolle Szenen.

anregend - schönes Setting - aus zwei Perspektiven

— Claire20

Schöner Kurzroman für Zwischendurch

— Twin_Tina
  • Wie ein Gutschein zur mehr führt

Claire20

14. June 2017 um 18:20

Das Cover ist gut und verrät nicht viel.Der Klappentext ist ebenso - macht neugierig, aber nimmt nichts vorweg.Die Handlung wird aus zwei Perspektiven geschildert - beides sind die Protagonisten. Jeweils mittels eines Ich-Erzählers.Beide waren mir sympathisch.Der Stil und das Setting fand ich super und die Dialoge sind gelungen. Die Seiten lesen sich schnell weg.Ein schöner erotischer Leckerbissen für Zwischendurch.

• für Zwischendurch ein gute Kurzgeschichte

Twin_Tina

26. March 2017 um 22:16

Das Cover find ich sehr schön, ich denke, das passt auch gut zu dem Buch. Es gibt ja zu dem Buch nicht so eine genaue Inhaltsangabe, aber ich hab schonmal eine kurze Leseprobe davon gelesen und hab daher auch gewusst, was mich erwarten wird.Auch jetzt, wo ich das Buch gelesen habe, gefällt es mir gut. Aufgrund der Länge, werden die Charaktere nicht so wirklich beschrieben, aber das was man von ihnen mitbekommt, hat mir gut gefallen. Isabell fand ich ziemlich nett und auch der andere Hauptprotagonist hat mir gut gefallen. Die Handlungen sind natürlich auch ziemlich kurz gefasst und es ist auch mal ein Thema, was ganz interessant ist. Auch das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn man es natürlich noch etwas ausführlicher hätte gestalten können. Der Schreibstil hat mir auch wieder gut gefallen, denn es ließ sich flüssig lesen. Nichts desto trotz hat mir der Kurzgeschichte gut gefallen und bekommt daher von mir 4 von 5 möglichen Sternen.

• Eine kurze (nicht ganz so anständige) Entführung in eine Welt der Entspannung

Carolin_Miri

15. March 2017 um 21:50

Gerade eben noch auf meinen Reader geladen und schwupp - hatte ich die Geschichte auch schon durch. Tja, dass haben Kurzgeschichten eben so an sich. "Relaxt" von Anja & Manuel Hansen umfasst ungefähr 27 Seiten, bestückt mit einer aufregend (erotischen) Massage und zwei Hauptpersonen. Zum einen ist da Isabell, die auf Grund eines Gutscheins von einer Freundin zu einer Massage geht, die scheinbar gewisse Vorzüge zu bitten hat. Und zum anderen gibt es da Ramon, der geheimnisvolle Mann mit Maske, der Isabell für 90 Minuten ein eine Welt der Entspannung bringen soll (und es auch schafft). Mehr will ich gar nicht zu dieser Kurzgeschichte verraten, denn lest selbst, wenn ihr euch ein paar kleine Luftschnapper für den Alltag beschaffen wollt. Ich hab diese Kurzgeschichte sehr genossen und auch die verschiedenen Sichtweisen der Personen haben mir sehr gefallen. Über einige Szenen in der Geschichte musste ich zwei-, dreimal drüber lesen, um zu verstehen was gerade passiert ist, aber das kommt immer Mal wieder bei Büchern vor. Das Cover gefällt mir jetzt auch nicht ganz so gut, aber das liegt im Auge des Betrachters.

• Leserunde zu "Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte)" von Anja Hansen

Iria

Hallo meine Lieben,ich würde euch gerne zu einer neuen Leserunde von Gefühlsecht begrüßen. Wir, Anja und Manuel, freuen uns schon sehr darauf. Relaxt ist eine kurze erotische Liebesgeschichte, die euch kurzzeitig einen Ausflug in andere Gefilde bietet.Eine entspannende MassageEin sexy MasseurEine etwas chaotische FrauLiebe?Wenn ihr Neugierig seid und keine Scheu vor erotischen Szenen habt, dann seid ihr herzlich willkommen!Wir stellen 5 Ebooks in Format mobi oder epub zur Verfügung. Bitte bei der Bewerbung angeben, welches Format ihr möchtet.

• Leserunde zu "Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte)" von Anja Hansen

Iria

Hallo meine Lieben,wir würden uns und unser erstes gemeinsames Werk Euch gerne einmal vorstellen. Unter dem Pseudonym Anja und Manuel Hansen schreiben wir nun seit einem knappen halben Jahr zusammen erotische Geschichten. Kennengelernt haben wir uns hier auf Lovelybooks, in einer Leserunde und jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr, gemeinsam mit Euch eine zu starten. Relaxt ist unsere erste Veröffentlichung und wir sind auf Euch und Euer Feedback angewiesen!Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare als .mobi Datei.Wir freuen uns auf Euch!Alles LiebeEure Anja

dia78

26. November 2016 um 23:13