Hallo meine Lieben,

wir würden uns und unser erstes gemeinsames Werk Euch gerne einmal vorstellen. Unter dem Pseudonym Anja und Manuel Hansen schreiben wir nun seit einem knappen halben Jahr zusammen erotische Geschichten. Kennengelernt haben wir uns hier auf Lovelybooks, in einer Leserunde und jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr, gemeinsam mit Euch eine zu starten.
Relaxt ist unsere erste Veröffentlichung und wir sind auf Euch und Euer Feedback angewiesen!
Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare als .mobi Datei.
Wir freuen uns auf Euch!

Alles Liebe
Eure Anja

Autor: Anja Hansen
Buch: Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte)

Christian_Schnur

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Autorin und würde gerne ihr erstes Werk lesen.

Alle Bewerbungen

Ich lese solche Geschichten sehr gerne, und deswegen versuche ich mein Glück und Bewerbe mich um ein Book.

dia78

Alle Bewerbungen

Klingt ausgezeichnet. Würde ich gerne mitlesen! :)

Plauderecke

Wir freuen uns auch schon sehr auf eure Meinungen^^

Plauderecke

wann bekommen wir es zugeschickt ?

dia78

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wir haben eine Mail bekommen, dass es am Freitag und Samstag kostenlos auf Amazon zu beziehen ist.....

Alles klar, danke

Plauderecke

Hat das reibungslos funktioniert?