Hallo meine Lieben,
ich würde euch gerne zu einer neuen Leserunde von Gefühlsecht begrüßen. Wir, Anja und Manuel, freuen uns schon sehr darauf.

Relaxt ist eine kurze erotische Liebesgeschichte, die euch kurzzeitig einen Ausflug in andere Gefilde bietet.

Eine entspannende Massage
Ein sexy Masseur
Eine etwas chaotische Frau
Liebe?

Wenn ihr Neugierig seid und keine Scheu vor erotischen Szenen habt, dann seid ihr herzlich willkommen!
Wir stellen 5 Ebooks in Format mobi oder epub zur Verfügung. Bitte bei der Bewerbung angeben, welches Format ihr möchtet.

Autor: Anja Hansen
Buch: Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte)

Sirly12

Alle Bewerbungen

Hallo, ich bin sehr neugierig und würde die Geschichte gerne als ePub lesen!

Carolin_Miri

Alle Bewerbungen

Ich hätte sehr gerne ein Exemplar von "Relaxt" im ePub - Format. Für eine leidenschaftliche Liebesgeschichte bin ich immer zu haben.

Claire20

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an - bin gerne dabei.
Epub bitte

SchnatterRinchen

Alle Bewerbungen

Für diese Geschichten bin ich immer zu haben!
Würde sehr gerne im ePUB Format mitlesen.

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Da möchte ich doch mal mein Glück probieren. Ich hatte ja schon einen andere Kurzgeschichte von euch gelesen und da bin ich natürlich auf diese gespannt. Falls ich gewinnen sollte, benötigte ich das E-Book im epub Format.

Hallo,
klingt auf jeden Fall interessant :)
Würde gerne im epub Format lesen.

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Ich versuche hier gerne noch mein Glück für ein EPub-Exemplar, denn schon nur die paar Stichworte machen neugierig auf mehr.

mehrpfot

Alle Bewerbungen

klingt interessant... wer hatte so eine Phantasie noch nicht beim Masseur... grins..zwinker...
und mit erotischen Szenen hab ich keine Probleme...lach...
Deshalb werfe ich mich bzw. meinen Namen auch noch ins Bewerbungstöpfchen fürs epub-Format.

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
Die E-Mails gingen eben raus und ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. Falls es probleme geben sollte, bitte bei mir melden. Ansonsten freue ich mich auf eure Meinungen zu "Relaxt". Eine Rezi auf Amazon wäre übrigens großartig <3 Alles Liebe!

Plauderecke

Kam noch niemand zum lesen oder kam die E-Mail nicht bei euch an?

Carolin_Miri

Faszit und Rezi

Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Anja-Hansen/Relaxt-Liebesroman-Kurzgeschichte-1359570111-w/rezension/1440234619/

Fande die Geschichte sehr schön und hat mir sehr gut gefallen.

Twin_Tina

Faszit und Rezi

Ich hab auch meine Rezensionen fertig. Mir hat der Kurzroman gut gefallen.

Hier die Rezension auf Lovelybooks:

die Rezension auf meinen Blog:

auf Amazon werd ich auch gleich noch eine Rezension schreiben.

Faszit und Rezi

Ich danke euch beiden von Herzen für eure Rezi und freue mich wirklich, dass euch die Geschichte gefallen hat

Claire20

Faszit und Rezi

Vielen Dank für das Exemplar.
Hier kommt nun auch meine Rezi

Hallo Claire,
vielen lieben Dank für deine Rezi <3 Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat

Plauderecke

News: Unser Romandebüt "Unvergessliche Küsse" erscheint am 22.06.17 beim Moments Verlag <3