Cover des Buches Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte) (ISBN: B01MRFIPLS)
buch.piratins avatar
Rezension zu Relaxt: Liebesroman (Kurzgeschichte) von Anja Hansen

Eine kurze (nicht ganz so anständige) Entführung in eine Welt der Entspannung

von buch.piratin vor 7 Jahren

buch.piratins avatar
buch.piratinvor 7 Jahren

Gerade eben noch auf meinen Reader geladen und schwupp - hatte ich die Geschichte auch schon durch. Tja, dass haben Kurzgeschichten eben so an sich.

"Relaxt" von Anja & Manuel Hansen umfasst ungefähr 27 Seiten, bestückt mit einer aufregend (erotischen) Massage und zwei Hauptpersonen.

Zum einen ist da Isabell, die auf Grund eines Gutscheins von einer Freundin zu einer Massage geht, die scheinbar gewisse Vorzüge zu bitten hat.

Und zum anderen gibt es da Ramon, der geheimnisvolle Mann mit Maske, der Isabell für 90 Minuten ein eine Welt der Entspannung bringen soll (und es auch schafft).

Mehr will ich gar nicht zu dieser Kurzgeschichte verraten, denn lest selbst, wenn ihr euch ein paar kleine Luftschnapper für den Alltag beschaffen wollt.

Ich hab diese Kurzgeschichte sehr genossen und auch die verschiedenen Sichtweisen der Personen haben mir sehr gefallen. Über einige Szenen in der Geschichte musste ich zwei-, dreimal drüber lesen, um zu verstehen was gerade passiert ist, aber das kommt immer Mal wieder bei Büchern vor.

Das Cover gefällt mir jetzt auch nicht ganz so gut, aber das liegt im Auge des Betrachters.