Anja Hansen , Manuel Hansen Spaß unter Freunden

— Leseeule35
  • Rezension: Spaß unter Freunden

Kathleen_Black

24. June 2017 um 14:40

Mich hat das Buch sehr überrascht, da ich den klappernden nicht so toll fand, doch das Buch ist perfekt für zwischendurch.
    Zum Inhalt möchte ich nicht wirklich etwas sagen.
    Das Cover regt einen an über die Geschichte nachzudenken, weshalb ich es gelungen finde im gesamten bekommt das Buch 3/5 Sterne

• Spaß mit Freunden

Monice

06. June 2017 um 08:20

"Spaß unter Freunden" von Anja Hansen, ist eine erotische Kurzgeschichte, die den Leser überrascht, denn sie hält den Schreibstil ehr nüchtern und nicht zu Gefühlsgeladen, aber überrascht dann mit einer Handlung die im ersten Moment nicht absehbar gewesen wäre. Mich hat das Buch überrascht und ist genau das richtige für Zwischendurch. Zum Inhalt:Volker stellt seinen Freunden seine neue Freundin Julia vor. Als er ihr seine Wohnung zeigt verspricht er ihr das sie seinen besten Freund Thomas besser kennenlernen wird. Als das schneller passiert als gedacht ist Julia überrascht, doch wird sie bei dem Angebot der beiden Männer die Flucht ergreifen oder die Aufmerksamkeit genießen?

• Prickelnde Erotik

Leseeule35

02. June 2017 um 23:56

Spaß unter Freunden - Autoren Anja und Manuel Hansen, erschienen 24. Mai 2017 als E-Book In diesem erotischen Kurzroman geht es um die drei Hauptprotagonisten Julia, Volker und Thomas. Volker feiert seinen Geburtstag und zur Überraschung seiner Freunde, präsentiert er seine neue Freundin Julia. Die attraktive junge Frau verdreht sogleich seinem besten Freund Thomas den Kopf. Nachdem sich Julia und Volker kurz vergnügen, muss sich Julia im Bad noch frisch machen. Da taucht plötzlich Thomas auf und beginnt mit seinen Verführungskünsten. Kurze Zeit später klopft es an der Tür und Volker tritt ein. Doch wer denkt, jetzt beginnt die große Eskalation, da machen die beiden Männer Julia ein unerwartetes Angebot. Wird Julia darauf eingehen oder doch die Flucht ergreifen. Taucht selbst in die Story hinein und findet es einfach heraus. Diese Kurzgeschichte trifft genau den richtigen Punkt an erotisch und gefühlvolle beschriebene Szenen. Ich war bei der Handlung zwar nicht auf diesen Verlauf gefasst, jedoch war es faszinierend den Protagonisten zu folgen. Der Schreibstil ist locker und modern und es wird aus der Ich-Perspektive des jeweiligen Hauptcharaktere erzählt. Durch die sehr gut beschriebenen Szenen ist man sofort in der Handlung angekommen. Durch die gehaltene Spannung und den flüssigen Text liest man die Seiten ganz schnell durch und möchte auch gar nicht aufhören, obwohl dann schon wieder Schluss ist, aber leider haben das Kurzgeschichten so an sich. Mein Fazit: Eine wirklich schöne Erotikgeschichte der anderen Art für zwischendurch einfach zum Abschalten und auch zum schmunzeln. Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das ist bereits mein zweiter Kurzgeschichtenroman der beiden Autoren und ich muss sagen, das meistern beide wirklich sehr gut. Mir gefällt dieser Stil. Gerne mehr davon.

• Leserunde zu "Spaß unter Freunden" von Anja Hansen

Iria

Wir begrüßen euch zu einer neuen Leserunde!Diesmal geht es vielleicht etwas Härter als sonst zur Sache ;-) Das Cover lässt es wohl erahnen.Hier der Klappentext:Volker feiert seinen Geburtstag und zur Überraschung seiner Freunde, präsentiert er seine neue Freundin. Die attraktive junge Frau verdreht sogleich seinem besten Freund Thomas den Kopf.Teilnehmen kann jeder, der sich danach zu einer Rezension verpflichtet. Bitte gebt an, welches Format (mobi oder epub) ihr benötigt.Ich freue mich auf Euch!Anja Hansen