Alle Bewerbungen

Wir begrüßen euch zu einer neuen Leserunde!
Diesmal geht es vielleicht etwas Härter als sonst zur Sache ;-) Das Cover lässt es wohl erahnen.

Hier der Klappentext:
Volker feiert seinen Geburtstag und zur Überraschung seiner Freunde, präsentiert er seine neue Freundin. Die attraktive junge Frau verdreht sogleich seinem besten Freund Thomas den Kopf.

Teilnehmen kann jeder, der sich danach zu einer Rezension verpflichtet.
Bitte gebt an, welches Format (mobi oder epub) ihr benötigt.

Ich freue mich auf Euch!
Anja Hansen

Autor: Anja Hansen
Buch: Spaß unter Freunden

Alle Bewerbungen

Aber natürlich möchte ich da gerne mitmachen :) Deine Kurzgeschichte zu Wild Nerds fand ich super und auch was ich schon zu Relax gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Im Gewinnfall würde ich ein E-Pub-Fomat benötigen. Danke für dein Einladung :) Einfach was lesen, wo man den Kopf frei bekommt.

Kathleen_Black

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen, das Cover ist wirklich toll. Am besten wäre ein epub.

chicken-ran

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Ich benötige, im Gewinnfall, das Format epub.
Das Buch hört sich verzwickt an :-). Und bin auf die Lösung gespannt.

robberta

der Klapptext gefällt mir
hört sich nach Konflicktpotenzial
oder nach einem heißen Spiel unter besten Freunden an

ich hüpfe für ein epub-ebook in den Lostopf

Monice

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich mit lesen. Dafür benötige ich das Buch in Epub Format.

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das Buch als Epub lesen, denn dürfte mal etwas kurzes für Zwischendurch sein und Rezi gehört nach dem Lesen selbstverständlich dazu.

mehrpfot

Alle Bewerbungen

die Kurzgeschichte Relaxt hat sehr gut gefallen.
Deshalb bin ich gerne wieder dabei.

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen. Die Bücher gingen heute morgen raus

@Iria

Hier meine Rezi für LB und Amazon:

Danke für wieder eine gelungene Story von euch zweien :)

Beitrag einblenden

Hach war das wieder schön...also mir hat das sehr gefallen. Ich hätte zwar überhaupt mit dem Handlungsstrang gerechnet zum Thema "Spass unter Freunden", aber der Überraschungseffekt ist euch sehr gut gelungen. Bei einigen Szenen hätte ich gerne die Gesichter vor mir gehabt.
Es ist wirklich toll geschrieben, mal was anderes und kommt überhaupt nicht plump rüber. Mir tat zwar kurz die Ehefrau von Thomas leid, aber mit dem Verabschiedungszwicker war dann wohl hoffentlich alles geregelt.

Macht weiter so, meinen Daumen habt ihr dafür oben. Freue mich echt über was längeres von euch beiden :)

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank! Ich werd schon wieder rot!
Um die Ehefrau musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Ich bin mir sicher, dass sie auch mal mitspielen darf ;-)
Der genaue Termin für den Roman steht noch nicht fest, aber es wird definitiv noch Juni. Zumindest die EBook Version. Die Print wird später folgen.

Monice

Vielen Dank das ich mit lesen durfte, hier der Link zu meiner Rezension:

Rezensionen

Vielen lieben Dank Monice, es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat :-)

vor 5 Monaten

Plauderecke

News: Unser Roman "Unvergessliche Küsse" ist ab jetzt vorbestellbar! Offiziell erscheint das Ebook am 22.06.17 im Moments Verlag <3 Print folgt.