Alle Bewerbungen

Vier Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch auf dieselbe Reise mitnehmen.
Anja Hansen entführt euch zu sinnlichen Begegnungen.
Erinnert ihr euch noch an eure Jugendliebe?
Hattet ihr schon mal eine spezielle Massage?
Ein heißes Treffen auf einer Convention oder gar Spaß zu dritt?
Lasst euch verführen und für einige aufregende Stunden in die Welt der Lust und Liebe entführen.

Herzlichen Willkommen zur Leserunde von "Unvergessliche Begegnungen". Ich lade euch ein, mit mir gemeinsam, meine erotische Anthologie zu lesen. Zur Verfügung stelle ich 5 Ebooks. Wahlweise in pub oder mobi. Gebt bei der Bewerbung bitte an, welches Format ihr gerne möchtet.
Ich freue mich auf euch!

Autor: Anja Hansen
Buch: Unvergessliche Begegnungen

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen. Wenn ich Glück haben sollte, bräuchte ich es bitte im MOBI-Format.

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne dabei sein, klingt spannend.
Ich würde MOBI benötigen

Plauderecke

Da sind wir ja leider eine sehr kleine Leserunde. Trotzdem freue ich mich auf euch! Die Mails mit dem ebook gehen sogleich raus. Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude damit und hoffe auf euer Feedback.

Relaxt
Beitrag einblenden

Eine sehr schöne Kurzgeschichte. War fesselnd gewesen und irgendwie zu schnell vorbei. Der Ausgang war nicht von vornerein klar, aber sehr gelungen.

Jugendliebe
Beitrag einblenden

Ein sehr gelungene und sehr schöne Geschichte. Es war nicht ab zu sehen, dass es so ausgehen würde, jedoch hat es mir für Sascha und Sarah sehr gefallen, wie es ausgegangen ist, auch das Lena dann mit interveniert hat, weil sie gesehen hat, dass ihr Vater nicht glücklich ist. Lena mag Sarah sehr. Eine wunderbare Geschichte.

Wild Nerds
Beitrag einblenden

Diese Geschichte ist auch sehr schön, nur der Ausgang war anders als gedacht, was das Buch auch spannender macht. Jess war schon baff, dass Stefan nicht der Typ ist der sie dachte, doch auch mit Chris hat sie ihren Spaß gehabt, genial.

Spaß unter Freunden
Beitrag einblenden

Hier dachte ich ja was ganz was anderes, aber die Geschichte war sehr interessant gewesen. Hätte nicht gedacht, das Julia das mit machen würde und das das mit Thomas und Volker vorab alles abgeklärt war und sie dies schon häufiger durchgezogen haben.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier meine Rezi zu diesem Buch und den super Geschichten.

Relaxt
@Yvonne76

So einen Masseur hätte wohl jede gern ;-)

Jugendliebe
@Yvonne76

Freut mich, dass sie dir gefallen hat. Die Geschichte ist im Gegensatz zu den anderen doch etwas mehr auf die Romantik ausgelegt.

Wild Nerds
@Yvonne76

Wild Nerds liegt mir als Nerd auch persönlich sehr am Herzen. Freut mich, dass du Spaß mit den drei hattest

Spaß unter Freunden
@Yvonne76

Ja, die beiden Männer sind nicht ganz ohne. Beim Schreiben habe ich mich des öfteren gefragt, wie häufig das wohl wirklich in der Realität vorkommt. Ich denke nicht, dass es so eine Ausnahme ist, wie man womöglich vermutet.

Rezensionen
@Yvonne76

Du warst ja wirklich fix! Vielen lieben Dank für deine Rezi! Freut mich, dass dir die Geschichten so gefallen haben <3 Hoffentlich lesen wir uns bald wieder