Unvergessliche Küsse

von Anja Hansen und Manuel Hansen
Unvergessliche Küsse

Positiv (10):
KuMis avatar

Nach Startschwierigkeiten hat es mir dann doch noch gut gefallen

Kritisch (5):
Meine_Magische_Buchwelts avatar

Mit den Protagonisten konnte ich mich leider überhaupt nicht anfreunden und das ewige Hin und Her war mir einfach zuviel

Inhaltsangabe zu "Unvergessliche Küsse"

Zehn Jahre sind vergangen, seit Ella und Sebastian fast zusammengekommen wären. Sebastian glaubt noch immer, dass es das Beste war, sie gehen zu lassen, um sie vor ihm zu schützen. Denn er hält es nicht so genau mit der Treue, kann sich noch nicht mal vorstellen, jemals wieder eine langfristige Beziehung einzugehen. Allerdings ist Ellas Beziehungsleben auch nicht viel besser. Aus einer Laune heraus schreibt sie Sebastian eine Nachricht, ohne zu wissen, ob die Nummer noch aktiv ist. Eine folgenschwere Aktion, die nicht nur Ellas Leben auf den Kopf stellt.

Feinste Erotik in eine sinnliche Handlung gebettet. Ein Roman mit viel Gefühl und Liebe.

ISBN:9783962320034
Verlag:moments