Leserpreis 2018

Moments

Liebe Fans unvergesslicher Liebesgeschichten,

wir laden euch herzlich zu unserem Roman UNVERGESSLICHE KÜSSE von Anja & Manuel Hansen ein. Dieser erotische Liebesroman bietet dir genau das, was du für schlaflose Nächte brauchst: Spannung, Nervenkitzel, Romantik und Erotik in einem. Schließlich geht nichts ohne die eine große Liebe, oder?

Bist du neugierig?

Darum geht es:
Zehn Jahre sind vergangen, seit Ella und Sebastian fast zusammengekommen wären. Sebastian glaubt noch immer, dass es das Beste war, sie gehen zu lassen, um sie vor ihm zu schützen. Denn er hält es nicht so genau mit der Treue, kann sich noch nicht mal vorstellen, jemals wieder eine langfristige Beziehung einzugehen. Allerdings ist Ellas Beziehungsleben auch nicht viel besser. Aus einer Laune heraus schreibt sie Sebastian eine Nachricht, ohne zu wissen, ob die Nummer noch aktiv ist. Eine folgenschwere Aktion, die nicht nur Ellas Leben auf den Kopf stellt.

Das gibt es über unsere beiden Autoren zu wissen:
Überwiegend schreibt Manuel Hansen zusammen mit der Autorin Anja Hansen Geschichten, bei denen es um Liebe, Romantik, Humor und auch prickelnde Erotik geht (wichtig: Es soll noch genügend Freiraum für die eigene Phantasie bleiben). Eine spannende Story, wo es auch mal ein bisschen Action und Thrill geben darf gehört ebenso dazu wie natürlich ein absolutes Muss: Ein Happy End.

Wir verlosen 20 E-Book Exemplare.

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte uns bitte folgende Fragen:
Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und welche Erfahrungen hast du mit deiner großen Liebe gemacht?

Wir freuen uns auf euch!

Euer MOMENTS - TEAM

Folge uns auf Facebook.

Autor: Anja Hansen
Buch: Unvergessliche Küsse

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne erotische Geschichten.
Die große Liebe habe ich hoffentlich schon gefunden. Wir sind immerhin 13 Jahre zusammen und es läuft richtig gut.
Meine Rezensionen veröffentliche ich hier bei lb, amazon und thalia.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

Alle Bewerbungen

Oh, da ist ja endlich euer Schätzchen. Da ich schon eine Rezi dazu gelesen habe, habe ich mir das Buch schon auf meinem Wunschzettel gelegt :) Ich mag bereits die Kurzgeschichten der Autoren schon sehr und habe auf etwas längerem gewartet. Gerne wäre ich mit einem E-Pub mit dabei. Meine Rezi veröffentliche ich hier bei LB, Amazon und wenn die Bücher dort vorrätig sind auch bei Thalia und Lesejury.
Mit meiner großen Liebe bin ich seid mittlerweile 16 Jahre zusammen und wir haben einen Sohn zusammen, ich möchte niemanden missen.

Happines

Iria schreibt:
Schön, dass du dabei warst und vielen Dank für deine Rezi <3 Gerade die von dir angesprochenen Worte zu vermeiden, wird bei uns groß geschrieben. Ich störe mich selbst immer daran, wenn ich Erotikromane lese und daher wird bei uns komplett darauf verzichtet. Kommt vielleicht nicht bei jedem gut an, aber etwas Niveau schadet nie ;-). Vielleicht kommt es aber auch gerade deshalb, etwas mehr wie ein Liebesroman rüber.

Ich glaube nicht, dass es deswegen wie ein Liebesroman rüber kommt. Genau betrachtet sind Shades of Grey, Crossfire,.. auch 'nur' Liebesromane mit erotischen Stellen..
Mag sein, dass manche diese Wörter brauchen, um die Geschichten miteinander in Verbindung zu bringen - ich brauche sie nicht ;-)

@Happines

Da geht es mir genauso wie dir. Immerhin möchte ich Erotik lesen und keinen Porno ;-)

Leserunde: Kapitel 16 - 20
@Leseeule35

Sebastian und Elena sind beides Charaktere, die wahnsinnig viel nachdenken, auch wenn man das gerade bei Sebastian nicht glauben mag^^ Beide haben ein festgefahrenes Bild von sich selbst und es fällt ihnen schwer herauszubrechen. Die kurze Erinnerungslücke hat ihm mal wirklich nicht geschadet.

Leserunde: Kapitel 16 - 20
@Iria

Ja das finde ich auch, aber leider hat er zum Schluss mit der Simone vorher nicht nachgedacht und es wenigstens erklärt.

Beitrag einblenden

So nun endlich habe ich es geschafft das Buch zu Ende zu lesen und die Rezi zu verfassen. Irgendwie ist mir leider diesmal die Zeit weggelaufen und zwischendurch hat sich mein Reader von mir verabschiedet. Ich danke euch ganz herzlich an dieser Leserunde teilhaben zu dürfen. Leider konnte mich das Buch diesmal nicht so wie gewohnt berühren, aber man kann nicht immer alles haben. Zu den letzten Abschnitten habe ich jetzt auch im einzelnen nichts mehr geschrieben. Der Schreibstil und die beschriebene Erotik sowie der Humor sind für mich wie gewohnt klasse, da gibt es nichts zu mäkeln. Leider waren die Protagonisten diesmal nicht so meins und es sind so viele Dinge aufeinander gefolgt. Das Happy End ist zwar toll, doch hätte ich mir diesmal etwas ganz anderes gewünscht. Hoffe bald wieder was neues von euch lesen zu können.

Hier meine Rezi, würde ich auch zu Amazon, Thalia und Lesejury reinstellen wollen, sofern gewünscht?

@Leseeule35

Danke für deine schöne Rezi <3 Warum solltest du sie nicht einstellen? Mir gefällt sie ausgesprochen gut und ist deine persönliche Meinung. Vielleicht kann dich das nächste Buch wieder mehr überzeugen ;-) Aber vielen vielen Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame.

@Iria

Na dann mache ich das auch :) Ja gerne immer wieder :)