Cover des Buches Unvergessliche Küsse (ISBN: 9783962320041)
Fantasy Girls avatar
Rezension zu Unvergessliche Küsse von Anja Hansen

Unvergessliche Küsse noch ausbaufähig

von Fantasy Girl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: ein gutes Buch, für jemand der gerne Erotik mag und ein wenig mit dem hin und her klar kommt ;)

Fantasy Girls avatar
Fantasy Girlvor 7 Jahren
erst ein mal danke das ich das Glück hatte dieses Buch lesen zu dürfen.
Am Anfang hatte ich noch Probleme rein zu kommen, aber danach ging es relativ fix durchs Buch.
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen.
Die Geschichte wird aus der Sicht der einzelnen Charaktere erzählt. So bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelten des Einzelnen .
Die Geschichte hatte eine grosse Menge Erotik zu bieten, obwohl es auch sinnlicher gehen könnte, naja meckern muss erlaubt sein ;)
Die Charaktere waren mir sympathisch, obwohl es auch mal nervig war Ihr Verhalten zu verstehen :) Die Geschichte mit Höhen und Tiefen ,und einigen interessante Wendungen. Im Pro und Contra fand ich die Geschichte die ja Liebe auf den ersten Blick handelt nicht schlecht.
Fand es sehr gut dass die Geschichte dann doch ein Happy End hat, obwohl es nicht aufgeklärt wurde welches wirkliche Problem Sebastian hatte ;(

Aber möchte die beiden Autoren Mut mitgeben Ihren Stil etwas weiter auszupfeilen, Ihr seit auf einem guten Weg